Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Kalorienarme Brownies: Apfelmus statt Butter

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept. Das ganze Blech kann sich mit 990 kcal echt sehen lassen!

Dank Joghurt wir aus diesem staubtrockenen Klassiker ein saftiger Evergreen! Also backt doch auch mal wieder Marmorkuchen.

Marmorkuchen *supersaftig

Super saftiger Marmorkuchen mit JoghurtZutaten 50 g Zartbitterschokolade 250 g weiche Butter 250 g Zucker 4 Eier 250 g Mehl 2 TL Backpulver 150 g Joghurt 2 El Kakaopulver 100 g Zartbitterschokolade zum Verzieren

Kalter Hund - Ein schokoladiger Kuchen ohne Backen mit Butterkeksen f�r Kinder

Kalter Hund

Kalten Hund gab es früher zu jedem Kindergeburtstag von mir und meinen Geschwistern. Es ist so herrlich schokoladig und gar nicht schwer zu machen. Wir haben unserer Mutter immer fleißig geholfen (P.S. Ich würde Butter nehmen, anstelle des Kokosfett)

Apfelmus - Quark - Kuchen (Rezept mit Bild) von Chiltepin | Chefkoch.de

Apfelmus - Quark - Kuchen

Apfelmus - Quark - Kuchen, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 54 Bewertungen: Ø Tags: Backen, einfach, Kuchen, Schnell

Es spricht sich herum – und so langsam ist die ganze Welt süchtig nach Japanischem Käsekuchen. Kein Wunder, so einfach und lecker wie der ist!

Japanischer Käsekuchen aus nur 3 Zutaten

...................................................(Glaubt nicht alles was ihr lest, habe es mit eine 24 er Form versucht und mit einer 20 immer das gleiche Resultat. Der Kuchen Wirt nicht höher als 1 cm oder von mir aus cm.)

Das ist die 3-Zutaten-Torte, über die die Welt derzeit redet. Fluffigkeit hoch drei!

Dieser japanische Käsekuchen zergeht geradezu auf der Zunge, ähnlich wie Zuckerwatte. Er besteht aus nur drei Zutaten - und wir haben das Rezept für Sie.

„Diese Torte gibt es fast jeden Sonntag bei uns. Eine Hälfte bekommen meine Schwiegereltern, die andere essen wir selbst“, erzählt Anita Lefarth, die...

Maracuja-Pfirsich-Torte

Maracuja - Pfirsich Torte „Diese Torte gibt es fast jeden Sonntag bei uns. Eine Hälfte bekommen meine Schwiegereltern, die andere essen wir selbst“, erzählt Anita Lefarth, die...

Das Rezept für Himbeercreme im selbst ­gemachten Schokokörbchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Himbeercreme im selbst ­gemachten Schokokörbchen

Ein sorgfältig gedeckter Tisch, an dem sich die ganze Familie versammelt - das Sonntagsessen ist ein schöner Anlass für besondere Speisen und Lieblingsgerichte. Die schönsten Rezepte!

Versunkener Apfelkuchen - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Versunkener Apfelkuchen

Versunkener Apfelkuchen - 250 g Mehl. 150 g weiche Butter. 150 g Zucker. 1 Päckchen Vanillezucker. 3 Eier. 1 TL Backpulver. 1 Prise Salz. 4 säuerliche Äpfel 700 g. 3 EL Zucker. Puderzucker zum Bestäuben

Pinterest
Suchen