Schöne Zitate, http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Das ständige Grübeln, ob alles gut ist, so, wie es ist: Gerade wer in einer neuen Beziehung steckt, kennt dieses Meer an Fragen und Zweifeln nur allzu gut...

Schwarzer Kaffee

ja, jeder braucht eine Person, die ihn liebt bis zum Himmel und zurück und ich, ich liebe dich...

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------glück ist nicht die ganze zeit das zu bekommen, was man will. es ist das zu lieben was du hast und dankbar dafür zu sein.

Wann hast du dich das letzte mal wie ein Opfer gefühlt? Wurde dir Unrecht getan? Erfahre jetzt woran du erkennst, ob du eine Opfer-Mentalität besitzt!

Sonntag ohne Wecker

Man kann sagen, was man will, aber kein Gefühl ist geiler, als sich frisch geduscht ins frisch bezogene Bett zu legen. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

funpot: wschafe.jpg von wurm

Wenn ich nicht einschlafen kann, zähle ich Schäfchen. Dann fehlt plötzlich eines spurlos und ich bleibe die ganze Nacht wach vor Sorge.

Jetzt heulen alle wieder rum, dass heute Montag ist, aber rechtzeitig was dagegen getan hat auch wieder keiner.

Eben beim REWE: „Das Gerät akzeptiert Ihre Karte nicht!“ „Is vielleicht noch Koks drauf? Abwischen; dann gehts!“ Herrlich diese Stille! sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

funpot: Guten Morgen.jpg von Floh                              …

ein Bild für's Herz 'Aufwachen wach werden.jpg'- Eine von 1014 Dateien in der Kategorie 'guten-Morgen-Bilder' auf FUNPOT.

hallo zusammen und einen schönen tag…

Es gibt Wörter da wartet man umsonst auf eine vertrauenswürdige Autokorrektur...aber Nachthemd klingt ja auch wirklich Scheiße.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen