Martina Wilhelm

Martina Wilhelm

Martina Wilhelm
Weitere Ideen von Martina
Mohn-Joghurt-Kuchen mit Cranberries *

Heute gab es bei uns Mohn-Joghurt-Kuchen mit Cranberries. Herrlich locker, und für alle Mohnliebhaber/Innen (wie ich es ja eine bin) DER Kuchen zur Kaffeetafel. Sehr einfach und schnell gebacken, s…

Die Zeit der Orangen neigt sich dem Ende entgegen, sicheres Zeichen auch für das Ende des Winters. Viele von uns warten wahrscheinlich schon händeringend auf die ersten Erdbeeren und den Spargel, d…

Die Zeit der Orangen neigt sich dem Ende entgegen, sicheres Zeichen auch für das Ende des Winters. Viele von uns warten wahrscheinlich schon händeringend auf die ersten Erdbeeren und den Spargel, d…

Orangentorte mit Schokoladenknusperboden & Glanzglasur – MaLu's Köstlichkeiten

Orangentorte mit Schokoladenknusperboden & Glanzglasur

Schokoladen-Blaubeertorte aus Brownieteig und Sahne-Creme | Chefkoch.de Video

Eine fruchtige Torte kombiniert mit Brownies: Schoko-Blaubeertorte. Wie diese Torte gelingt, zeigt euch Eva in ihrem Anleitungsvideo.

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Kokos-Öl: Dos & Dont's

Das Öl der Kokosnuss ist in aller Munde: buchstäblich! Es ist nicht nur als Schönmacher bekannt, sondern auch als Superfood. Jedoch gibt es einige Dinge zu beachten.

Käse-Zupfbrot - Partybrot mit Kräutern und Käse-käse-zupfbrot-KaseZupfbrot03

Käse-Zupfbrot ist ein ideales Partybrot. Das mit Käse gefüllte "Igelbrot" vom Grill gelingt schnell und einfach und ist der Hingucker auf jeder Party!

Basilikum-Zitronen-Butter: Wer braucht da noch Käse oder Wurst?

Basilikum-Zitronen-Butter. Sie lässt sich prima auf Vorrat machen und einfrieren. Toll zu Fisch und Fleisch vom Grill. Oder zu den Ofenkartoffeln.