Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Der Klassiker im Miniformat: Zwiebelkuchen-Muffins

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern. Wirklich toll, auch ein Snack für eine Party passend!

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Die schnellsten Brötchen der Welt

Die schnellsten Brötchen der Welt, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 539 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :):

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :) doppelte Menge gemacht + 1 TL Salz + 2 EL Öl. Ergebnis: Die besten Brötchen, wie vom Bäcker ;)

Ofenkartoffeln und Rote Zwiebeln mit Balsamico - nach Jamie Oliver

Jamie Olivers Ofenkartoffeln und Zwiebeln in Balsamico - lassen Sie sich von der tief-dunklen Farbe nicht abschrecken!

Für dich und deine Gäste

5-Kräutersuppe mit Ei

Unser beliebtes Rezept für mit Ei und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

MAGGI Rezeptidee fuer Party-Schichtsalat

Party-Schichtsalat

Schichtsalat von Juleke, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Vorspeisen/Salate. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Pizzabrötchen machen glücklich: Die heißen Mini-Brötchen aus frischem Hefeteig sind außen knusprig, innen fluffig und gar nicht schwer selbst zu machen.

Pizzabrötchen – So gelingen sie wie bei deinem Lieblings-Italiener

Pizzabrötchen machen glücklich: Die heißen Mini-Brötchen aus frischem Hefeteig sind außen knusprig, innen fluffig und gar nicht schwer selbst zu machen. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen