Hübsche Englisch-Ecke, sollte es in jedem Klassenzimmer geben. Natürlich auch mit anderen Fächern möglich

Hübsche Englisch-Ecke, sollte es in jedem Klassenzimmer geben. Natürlich auch mit anderen Fächern möglich Mehr

Ideenreise: "Warm up" im Englischunterricht

Karten fürs "Warm up" im Englischunterricht Zu Beginn der Englischstunde führe ich gerne ein "Warm up" durch. Dazu ziehen die Kinder aus ...

Ideenreise: Plakatversionen "Bücherei"

Plakatversionen zum Themenplakat "Bücherei" Ich habe eure Wünsche aufgegriffen und noch drei Varianten des Themenplakats "Bücherei" erste...

Simon says…. Warm-up für den Englischunterricht in der Grundschule – Peanut’s Peanuts

Nach einer Idee von Endlich Pause?! (Danke Valessa & Cathrin :) ) habe ich mir einen (bzw. drei) Fächer mit "Simon says..."-Ideen geb...

Ideenreise

Weitere Englischplakate Wie angekündigt habe ich nun noch eine Variante des Englischplakats von letztem Wochenende erstellt. Das Plakat ...

Ideenreise

Englischplakat (vier Varianten) Ich habe eure Wünsche/Ideen/Anregungen gesammelt und nun noch vier weitere Plakate mit den gewünschten A...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen