Martina Hefermann

Martina Hefermann

Martina Hefermann
Weitere Ideen von Martina
Mozzarella - selbst gemacht - Rezept | DasKochrezept.de

Mozzarella - selbst gemacht und weitere Rezepte entdecken auf DasKochrezept.de

Gesund frühstücken mit dieser veganen Marmelade ohne Zucker - nur 3 Zutaten - super lecker!

Was wäre das ausgiebige Sonntagsfrühstück ohne ein Brötchen mit Marmelade? Ich zeige dir ein Rezept für gesunde Marmelade ohne Zucker mit nur 3 Zutaten!

Viele von uns kennen Mandeln aus dem Studentenfutter-Mix oder in Form von Marzipan, doch es steckt noch viel mehr in ihnen. Aus der Mandel lässt sich ganz einfach eine leckere Milch herstellen, die eine ideale Alternative zu Kuhmilch ist. Sie enthält ebenfalls viel Eiweiß und ist genauso vielseitig einsetzbar.

Wo es die beste Mandelmilch gibt? Zu Hause! Warum die nussige Milch so gesund ist und wie du sie ganz einfach selber machen kannst. Das Grundrezept.

Hektik den ganzen Tag über und dann noch lange am Herd stehen? Ne! Unsere Pasta mit Avocado-Grünkohl-Pesto ist in 15 Minuten fertig und leckerst sowieso

Hektik den ganzen Tag über und dann noch lange am Herd stehen? Ne! Unsere Pasta mit Avocado-Grünkohl-Pesto ist in 15 Minuten fertig und leckerst sowieso

Geburtstag im Glas ist nicht nur eine kreative DIY Idee zum Geburtstag, sondern auch eine super Möglichkeit zum Geldgeschenke originell verpacken. Die Bastelidee zum Geburtstag lässt sich auch für andere Anlässe umsetzen wie beispielsweise Geldgeschenke Hochzeit, Geldgeschenke Taufe oder Geldgeschenke Geburt.

Geburtstag im Glas oder kreative Geldgeschenke basteln leicht gemacht: Wir haben eine süße Idee für ein Geldgeschenk zum Geburtstag für euch.

Für ewig schlank: Stoffwechsel anfeuern, Blutzucker regulieren und Heißhunger stoppen, Appetit regulieren

Mit Apfelessig kannst du, außer einem Gewichtsverlust, auch für schönes Haar und schöne Haut sorgen. Zimt kann den Stoffwechsel st...

4 Getränke, die deinen Körper entzuckern - Besser Gesund Leben

Zitrone ist gut für unsere Gesundheit, mit ihr kannst du deinen Körper entzuckern. Mit anderen Zutaten kombiniert, erzielst du eine noch bessere Wirkung.