Schinken-Käse-Schneckchen

Sieht einfach und gut aus. vorspeise. Man könnte auch spinat und andere käse brauchen statt Schinken.

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Torte mit Überraschungseffekt

Surprise-Inside-Cake

Surprise Torte Rezept: Zitronentorte mit Überraschungseffekt aus Smarties®. - Eines von unzähligen feinen und gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta Rezept

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Das Rezept für Tortano – italienisches Pizzabrot und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Tortano – italienisches Pizzabrot

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

ESSEN & TRINKEN - Toastmuffins Rezept

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

So kriegst Du Horden von Kindern satt – und Du musst noch nicht mal Abwasch machen.

So kriegst Du Horden von Kindern satt – und Du musst noch nicht mal Abwasch machen. Mehr

Mini-Amerikaner: Tolle Partykuchen, denn im Miniaturformat lassen sie sich auch prima ohne Teller verspeisen.

Mini-Amerikaner

Helau, Alaaf und Narri-Narro! Die fünfte Jahreszeit ist in vollem Gange. Da dürfen beliebte süße und deftige Speisen nicht fehlen. Lassen Sie sich von unseren 10 närrischen Rezepten für ihre Karnevals-, Fastnachts- oder Faschingsparty inspirieren.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen