Hey hey, nicht traurig sein mein Schwesterherz! Dein Schatz wird schon wiederkommen .

Geschwister sind immer für einander da egal ob in guten oder schlechten Zeiten ❤️ Solltet ihr Geschwister haben liebt eure Geschwister wer weiß wie lange ihr sie habt oder ihr bei einander sein könnt ❤️

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

... noch so an Karten im Osternest? ..... *grins* Ach schau, hier im Blütennest ist noch eine in DIN lang. Das Ei mit Häschen ist...

Tja, wenn das nur immer so wäre! Manch' einer kann auch alles kaputt machen.

Sprüche - Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen.

Suchst Du dein Gehirn????

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten…

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren. - Zitat von

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren., zum Thema Gesellschaft, Personen, Weisheit

Foto 1 - Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag - Mehr

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Das erste Date steht kurz bevor und du durchwühlst seit Stunden panisch den Kleiderschrank? Ruhig bleiben, tief durchatmen und weiterlesen: Wir verraten dir...

Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

Ich vermute fast, dass es uns öfter schlecht geht, wegen dem , was wir denken, als wegen dem, was tatsächlich ist.

So siehts leider aus! Dabei wäre es oftmals gar nicht so schwer, den positiven Gedanken mit ein wenig vertrauensvoller Klarheit auf die Sprünge zu helfen... ;-)

Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten.

....dann sollte man erstmal einen Grund bekommen um überhaupt wieder positiv denken zu können :/

Pinterest
Suchen