Martina
Weitere Ideen von Martina
Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)  	1 Zwiebel 	400 g Kirschtomaten 	500 g Penne 	125 g Mozzarella 	500 g passierte Tomaten 	200 g Schlagsahne 	1 Bund Basilikum 	Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz…

Salat ist alles andere als langweilig. Dank Birne, Walnüssen, Fetakrümeln und Granatapfelkernen kommt frischer Schwung zwischen deine Feldsalatblätter.

Salat ist alles andere als langweilig. Dank Birne, Walnüssen, Fetakrümeln und Granatapfelkernen kommt frischer Schwung zwischen deine Feldsalatblätter.

Super Idee für die Garten Beleuchtung. Einfache Körbe mit Metallketten und -haken aus dem Baumarkt aufhängen. An dem Korbgeflecht außen ganz normale Lichterketten in regelmäßigen Abständen aufhängen.

Super Idee für die Garten Beleuchtung. Einfache Körbe mit Metallketten und -haken aus dem Baumarkt aufhängen. An dem Korbgeflecht außen ganz normale Lichterketten in regelmäßigen Abständen aufhängen.