Mar Lis
Weitere Ideen von Mar
Ahoj! ihr Lieben! Ich weiß, eine eher ungewöhnliche Begrüßung hier, doch das hat natürlich seinen Grund ;-) . Wie bereits letzte Woche angekündigt, hatten wir uns etwas Tolles vorgenommen und das w…

Ahoj! ihr Lieben! Ich weiß, eine eher ungewöhnliche Begrüßung hier, doch das hat natürlich seinen Grund ;-) . Wie bereits letzte Woche angekündigt, hatten wir uns etwas Tolles vorgenommen und das war eine Reise nach Prag

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Mein Rezept für gebackene Schwedische Kartoffeln

Rezept für gebackene Schwedische Kartoffeln - perfekte Beilage zu gegrilltem Gemüse oder Fleisch, lecker mit Käse überbacken

Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs | Geschmacks-Sinn

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.