Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Käsekuchen mit Baiser aka Tränenkuchen vom Blech

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baise

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Unser beliebtes Rezept für Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Auf die häufig gestellte Frage "Was soll ich kochen?" haben wir 30 köstliche Antworten für einen wirklich abwechslungsreichen Speiseplan gefunden. Viel Spaß beim Stöbern und guten Appetit!

Rezept: Original American Pancakes | Frag Mutti

Original American Pancakes

Buchweizen ist kein Getreide, sondern ein außergewöhnliches Lebensmittel. Er schmeckt wie ein Getreide, ist aber keines. Buchweizen hat mit Weizen oder anderen Getreidearten nicht viel zu tun. Buchwei

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für euch. Mit weißer Schokolade und einer leicht zitronigen Note. Außerdem verrate ich euch ein Geheimnis: Die interessante Kombination mit den zerstoßenen Keksen am Boden und oben auf dem Kuchen ist aus Versehen entstanden :)

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für euch. Mit weißer Schokolade und einer leicht zitronigen Note. Außerdem verrate ich euch ein Geheimn

Alle Omis kennen sie, die ultimativen Geheimtipps, mit denen Zitronenkuchen nie wieder trocken wird. Du nicht? Ab jetzt schon!

Saftiger Zitronenkuchen: So wird er nie wieder trocken

Zitronenkuchen Alle Omis kennen sie, die ultimativen Geheimtipps, mit denen Zitronenkuchen nie wieder trocken wird. Du nicht? Ab jetzt schon!

Weihnachten ist nun wieder vorbei und ein neues hoffentlich backfreudiges Jahr hat angefangen. :)  Wie jedes Jahr habe ich ein paar Torten f...

Weihnachten ist nun wieder vorbei und ein neues hoffentlich backfreudiges Jahr hat angefangen. :) Wie jedes Jahr habe ich ein paar Torten f...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen