Geschenke

2 Pins
 7y
Collection by
So einfach kann Genuss sein! Mit unserem Rezept für selbst gemachten Eierlikör ist der cremige Likör innerhalb weniger Minuten zusammen gerührt und zum Genießen bereit. Drinking, Easter Recipes, Backen, Schnapps, Kochen, Koken, Eggnog, Dekoration, Drinks
Eierlikör selber machen: Das Rezept für den Klassiker | Wunderweib
So einfach kann Genuss sein! Mit unserem Rezept für selbst gemachten Eierlikör ist der cremige Likör innerhalb weniger Minuten zusammen gerührt und zum Genießen bereit.
Ich brauchte ein Geschenk für eine goldene Hochzeit. Dank der Person, die diese Idee mit der Welt geteilt hat, konnte ich ruck zuck ein Gesc... Homemade Gifts, Diy Gifts, Birthday Gifts, Diy, Gifts, Diy Geschenke, Diy Gift, Craft Gifts, Creative Gifts
Rocher-Sekt-Ananas
Ich brauchte ein Geschenk für eine goldene Hochzeit. Dank der Person, die diese Idee mit der Welt geteilt hat, konnte ich ruck zuck ein Gesc...