Essen Trinken

Collection by Martina Schmuckermayer • Last updated 6 days ago

136 
Pins
0:59

Käse-Schinken-Zopf

Käse-Schinken-Zopf! - Für 6 Personen - Zubereitungszeit 15 Minuten

Lachs-Frischkäse-Röllchen | ° Verenas Welt °

Ein klein wenig schwedisch inspiriert war dies mein Mitbringsel für das diesjährige ESC-Party-Buffet. Aber auch sonst kommen die Lachs-Frischkäse-Röllchen immer gut an und sind besonders im Sommer…

Beef with Broccoli "Takeout" Noodles Recipe

·
3 reviews
·
40 minutes
·

A recipe for Asian noodles with beef and broccoli.

Gesunde Ofen Falafel mit Kräuterquark - Fitness Rezept zum Abnehmen

Diese Falafel aus dem Backofen haben deutlich weniger Kalorien, schmecken aber trotzdem super lecker. Hier findest du das einfache Ofen Rezept für zu Hause.

0:09

Ofengemüse mit Hummus

·
29 reviews
·
1.5 hours
·

Bei unserem Ofengemüse-Rezept schlemmen Sie in Olivenöl gebackene Karotten, Kartoffeln und Avocado mit einem selbst gemachtem Hummus-Dip, Koriander und Chili.

Milchhörnchen

·
160 reviews
·
30 minutes
·

Luftige Milchhörnchen - Ob pur, mit etwas Butter, Marmelade oder Schokoaufstrich, diese kleinen Hörnchen kommen auf jedem Frühstückstisch gut an!

Schneller Genuss: 8 Rezeptideen für One Pot Pasta

Thai-Style-Spaghetti, cremige Tagliatelle mit getrockneten Tomaten oder würzige Hähnchen-Rigatoni - hier warten 8 schnelle One Pot Pasta-Rezepte auf dich.

Familien Krüstchen

·
4 reviews
·
2 minutes
·

Zubereitung 1. 20 Gramm Hefe und 520 ml Wasser mit 30 ml Balsamico Essig in den geben und 2 1/2 min auf 37 grad Stufe 2 erhitzen. 2. Anschliessend die restlichen Zutaten in den füllen und 4 Min auf kneten. 3. Den Teig in eine mit Mehl bestreute Schüssel geben und abgedeckt bei Zimmertemperatur 60 min gehen lassen. 4.Den Teig jetzt aus der Schüssel auf eine bemehlte Arbeitsfläche geben und 10x immer zur Mitte hin falten. 5.Einen Brotlaib formen und dann in das gut bemehlte Gärkörbchen legen…

30 schnelle Feierabend-Rezepte

Schnell, unkompliziert, leicht und gesund: Die Feierabend-Rezepte von EAT SMARTER sind alltagstauglich und einfach lecker!

Ramen - eine japanische Nudelsuppe - Tasty-Sue

Ramen sind japanische Nudeln, die man perfekt in einer Suppe essen. Am besten schmeckt sie getoppt mit Fleisch, Ei und Gemüse.

Partysnack

TRY TRY TRY ist der Lifestyle Blog, der über die Themen kreative DIY's (Do It Yourself), Food, Drinks und Rezepte, sowie Travel (Reisen) aus Berlin und Hamburg schreibt.

Super schnell und einfach: fluffiges Pitabrot zum Befüllen

Pita ist ein etwas dickeres weiches Fladenbrot, das ihr entweder als Beilage essen oder mit allem möglichen befüllen könnt.

Roggen-Joghurt-Brot - Mimis Foodblog

Roggen-Joghurt-Brot ist ein leckeres und schnelles Mischbrot. Die Portion reicht für eine kleine Familie oder einen Zwei-Personen-Haushalt.

Home made Yeast Knob | Knopf flechten | Braiding Knob – Anleitung vom Profi

Watch a real master making bread and pastry! Reichl Brot, Austria reichlbrot.at

Falafel. Low Fat.

Ich liebe Falafel! Aber auf Frittieren stehe ich ehrlich gesagt nicht so. Keine Lust auf Hantieren mit heißem Fett und zwecks halbwegs gesunder Ernährung, kommen Falafel bei uns aus dem Backofen. Dazu passt ein low fat Hummus. Oder auch ein Tahin-Dip. Beides findet ihr im Rezept.

Haferflocken mit Banane und Kokos.

Gesund und gut für die Figur: Das Haferflocken-Frühstück

Ein leckeres Haferflocken-Frühstück ist die perfekte Mahlzeit für den Start in den Tag und für den Körper. Lernen Sie hier unsere Top 5 Rezepte kennen.