Martina Stadler

Martina Stadler

Martina Stadler
Weitere Ideen von Martina
Idas Bloghaus: Basteln mit Kindern: Glücksteelichter

Nun ist der Weihnachtsmann gar nimmer weit und das setzt uns Mütter ja auch immer ein bisschen unter Druck. Denn für Omas, Opas, Patent...

Idas Bloghaus: Basteln mit Kindern: Glücksteelichter

Nun ist der Weihnachtsmann gar nimmer weit und das setzt uns Mütter ja auch immer ein bisschen unter Druck. Denn für Omas, Opas, Patent...

Zutaten für den Teig:  3Ei(er) getrennt  150g Zucker  3 EL Wasser  150g Mehl  1 TL Backpulver   Für die Deko:   Mikado Stangen  Dickmann's oder Schwedenbomben  weiß & braun geschmolzene Schokolade  Zahnstocher Zubereitung Teig:  Eigelbe mit dem kalten Wasser und dem Zucker sehr schaumig rühren, mindestens 5-6 Minuten, bis die Masse ganz hell und fluffig aussieht. Das Mehl mit dem Backpulver mischen, über die Eigelbmischung sieben und unterrühren. Das Eiweiß sehr steif schlagen und…

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

In diesem Herzkuchen ist ein Herz aus Schokolade versteckt - einfaches Rezept

Das Rezept für diesen Herzkuchen ist ganz simpel! Es ist ein einfacher Sandkuchen – der Klassiker auf dem Kuchentisch. Ich kenne keinen Kuchen, der beliebter bei uns ist. Dabei ist es ganz eg…