Claudia Martini

Claudia Martini

Claudia Martini
Weitere Ideen von Claudia
Ein veganer Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen geschnitten und dann noch frische Erbsen und getrocknete Tomaten dazu getan. Als Krönung nehmt Ihr noch geröstete Körner und geröstetes Sesamöl für das Dressing. Und den Knoblauch dürft Ihr natürlich nicht vergessen. Einfache gesunde Rezept - Elle Republic glutenfrei

Direkt zum Rezept Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen ges…

Unser beliebtes Rezept für Schnelles Linsen-Kokos-Curry und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Schnelles Linsen-Kokos-Curry und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Rezept für vegane Hirsebällchen mit Kartoffeln und Petersilie - perfekt für (kleine) Kinder #eisenreich #vegan #kinderrezept

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder.

Küchenzaubereien: Paprika-Bohnen-Gemüse mit Kritharaki-Nudeln

Diese kleine Köstlichkeit geht mega schnell, schmeckt super lecker - und ist natürlich mal wieder aus einem "Für jeden Tag". Ich hab alle...