I Believe in the Good Things Coming Print

I Believe in the Good Things Coming Print

Positive Schwingungen, Positive Gedanken, Positive Zitate, Motivzitaten, Inspirierenden Zitaten, Fröhliche Gedanken, Spezialpapier, Kunst Ideen, Tägliche Affirmationen

wenn ein mensch mit dir über seine probleme spricht, dann jammert er nicht. er vertraut dir

Ja....mit jedem tag mehr und mehr.... Meine große liebe Susi(so hiessen alle meine Kühe, in meiner Kindheit)! Dein Traummann!

funpot: guter mensch.jpg von Renilinz

Es ist deine Entscheidung und sie ist gewiss nicht leicht, nur ein Tipp. Stoß auf dem Weg dahin nicht die Menschen weg, die dich wirklich lieben. Sie werden dir weiterfolgen, aber mach es ihnen doch bitte nicht so schwer, denn sie lieben dich nunmal!

Schöne Zitate, http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Das ständige Grübeln, ob alles gut ist, so, wie es ist: Gerade wer in einer neuen Beziehung steckt, kennt dieses Meer an Fragen und Zweifeln nur allzu gut...

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich, ist es eine reflektion seiner grenzen, nicht deiner.

Jeder Mensch spricht grundsätzlich immer über sich selbst. Er zeigt Dir nur, dass in Dir noch eine Überzeugung existiert, in der Du an Grenzen glaubst.

Versuchs!!!

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

Kämpfe um das, was dich weiterbringt. Akzeptiere das, was nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem was dich runterzieht.

Uwe Shopinweb on

und ganz schnell alle Lügen die gesagt wurden vergessen , es ist !! Die Person ist es nicht wert !! Abrechnung wird kommen , bei jedem wie er es Verdient !!! oh Ja

Entschuldigung ist kein Radiergummi Spruch

Was vielen nicht klar ist: Das Wort "Entschuldigung" ist kein Radiergummi.

Dankbarkeit ist lernbar: http://www.dankbarkeit.nielskoschoreck.de

Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. -Ernst Ferstl

Pinterest
Suchen