Such an easy summer side! Grilled zucchini topped with caprese: tomatoes, fresh mozzarella, and basil | littlebroken.com @littlebroken

Grilled Zucchini Caprese

Vegetarische Pide - Rezept für türkische Schafskäse Schiffchen

türkische Schafskäse Schiffchen Rezept

Vegetarische Pide - Rezept für türkische Schafskäse Schiffchen - low carb halt nur wenn man auf Eiweißbrot switcht oä. 😉

Honig-Limetten Hähnchenspieße

Wer abends auf Kohlenhydrate verzichtet, muss nicht hungern - und schon gar nicht auf Genuss verzichten. Sieben leckere Low Carb Rezepte für die ganze Woche.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen. (Chicken Breastrecipes Weight Watchers)

Was ein einziger Salat so mit einem machen kann... Aber wenn er auch so leicht und aromatisch ist, dann können schnell mal Urlaubs-Glücksgefühle aufkommen.

Nudelsalat alla Caprese

Was ein einziger Salat so mit einem machen kann... Aber wenn er auch so leicht und aromatisch ist, dann können schnell mal Urlaubs-Glücksgefühle aufkommen. (Grilling Recipes)

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht. (Chicken Breastrecipes Bacon)

Manchmal ist es ein feiner Unterschied, zwischen ganz normal und Lecker! Der Löffelsalat mit Granatapfel und Walnuss macht es vor - sehr lecker!

Manchmal ist es ein feiner Unterschied, zwischen ganz normal und Lecker! Der Löffelsalat mit Granatapfel und Walnuss macht es vor - sehr lecker!(Low Carb Kuchen Avocado)

Dein Lachsfilet schmeckt noch besser, wenn du es mit einer Knoblauch-Senf-Sauce marinierst und es als Lachs-Zitronen-Spieße auf deinem Rost grillst.

Gegrillte Lachsspieße in Knoblauch-Senf-Marinade

Zutaten 700 g Lachsfilet 2 Zitronen 2 Esslöffel gehackte Petersilie 2 Knoblauchzehen Esslöffel Dijon Senf Teelöffel Salz Teelöffel schwarzer Pfeffer 2 Esslöffel Olivenöl Zitrone (ausgepresster Saft) 16 Holzspieße

Für den italienischen Klassiker brauchst du nur zwei Handvoll Zutaten, um zufriedene Gesichter zu zaubern. Die einfachsten Dinge sind eben die Besten.

Penne Arrabbiata – der italienische Klassiker

Für den italienischen Klassiker brauchst du nur zwei Handvoll Zutaten, um zufriedene Gesichter zu zaubern. Die einfachsten Dinge sind eben die Besten.(Italian Spaghetti Recipes)

Knusprige & fettarme Kartoffelecken mit würziger Guacamole - lecker, vegan & glutenfrei! Das günstige Gericht, das jedem schmeckt. #mittag #abendessen #rezept #rezepte#inspiration #ofenkartoffeln #kartoffeln #pommes#selbstgemacht #ohneöl #lowfat #lunch #gesund#healthylena #healthy #highcarb #vegetarisch #dip

Knusprige fettarme Kartoffelecken mit Guacamole

Dieses Rezept für fettarme Kartoffelecken aus dem Ofen ist im Handumdrehen gezaubert. Ganz ohne Öl sind die Kartoffelecken auch noch echt gesund!

Pinterest
Suchen