Weitere Ideen von Marwo
Holz Regal maritim DIY Kerze

Liegt noch irgendwo altes Pallettenholz oder Rüstholz herum? Davon kannst du herrliche kleine Schränke oder Regale für die Wand anfertigen! 9 Beispiele….. - Seite 5 von 9 - DIY Bastelideen

Regale selber zusammenstellen - tolle Beispiele und pfiffige Ideen

Arbeiten mit Holz ♡ Diese alten Holzbalken schauen nicht nur gut aus, sondern sind praktisch zugleich. Super schöne Alternative zu den herkömmlichen langweiligen Regalen die jeder kennt. Weg damit und Do IT YOURSELF!

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)