Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter - mit Blumenkohlreis für LowCarb geeignet

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing - kochkarussell.com

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing ist die perfekte Alternative zu gekochtem Rotkohl. Frisch, gesund und kommt garantiert gut an.

Schnelle Quinoa-Pfanne mit Brokkoli und Kichererbsen

Melis bunte Studentenküche. Mila: Ich habe das heute nachgekocht, schmeckt super! Wer kein Veganer ist, kann noch Parmesan drüberreiben.

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. Mehr

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Das Erdnuss-Ingwer-Dressing verleiht diesem Quinoa-Salat eine asiatische Note.

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Das Erdnuss-Ingwer-Dressing verleiht diesem Quinoa-Salat eine asiatische Note. Mehr

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat…

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Leckerer Süßkartoffel Mandel Kuchen, lecker und mit einer guten Portion an Vitaminen und Nährstoffen. Rezept auf Healthy On Green.

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Nudeln mal anders mit Süßkartoffel Nudeln! Ein einfaches und aromatisches Gericht - ideal für alle, die gerne gesund und lecker schlemmen möchten.

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Pinterest
Suchen