Weitere Ideen von Julina
Geflochtenes Brioche-Brot Rezept

Das Rezept für Geflochtenes Brioche-Brot Zutaten für ca. 18 Scheiben: 425 g Mehl (Type 1 TL Salz 250 ml + 1 TL Milch 1 Päckchen g) Trockenhefe 1 TL Honig 50 g Butter 1 Ei (Größe M) Mehl für die Arbeitsfläche 1 Eigelb Backpapier Alufolie

Basilikum-Pesto selber machen

Basilikum-Pesto selber machen - frisch gemacht ist Basilikum Pesto am leckersten. Mit leckerem Parmesan und Pinienkernen. Ideal auch zu frischem Fisch.

Hausgemachte Limetten-Limonade

Gestern hatte ich wirklich eine Erfrischung nötig. Die Limettenlimonade ist in 1 Minute hergestellt und ist auch mit wenig Zucker eine herrliche Erfrischung. Probiert sie unbedingt mal aus. Das war…

Unser beliebtes Rezept für Kichererbsensalat mit Limetten-Honig-Dressing und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Wir lieben Kichererbsen-Rezepte! Sie begeistern vor allem durch ihre Vielfalt. Lassen sich die Hülsenfrüchte doch zu Hummus verarbeiten ebenso wie zu indischem Curry.

Erfrischendes Rezept: Selbstgemachte Limonade mit Limetten und Minze. Fruchtig, leicht und ds richtige Getränk für den Sommer und fürs Grillen.

Erfrischendes Rezept: Selbstgemachte Limonade mit Limetten und Minze. Fruchtig, leicht und ds richtige Getränk für den Sommer und fürs Grillen.

Schick ins Büro gehen Treggings und Blazer

Der Winter bringt uns schwarze und graue Töne und die Damen fühlen sich gemütlich in einer Pelerine,oder Mantel aus Wolle, nach dem Motto "schick ins Büro"!