Masudah Panah
Weitere Ideen von Masudah
Mango – Ananas Smoothie mit Kokoswasser und Ingwer: Der Smoothie war nicht zu süß (trotz vollreifer Banane und  sehr reifer Mango), leicht scharf durch den Ingwer, lecker exotisch durch Kokosöl und Kokoswasser und sehr erfrischend durch Zitrone und Limette. Auch wenn dieser Smoothie, durch den enthaltenen Fruchtzucker, nicht ganz so gesund ist wie meine Grünen Smoothies, gönne ich mir so etwas doch öfter. Bei mir vertreiben solle Flüssig-Vitamin-Bomben gänzlich den Hunger.

Mango – Ananas Smoothie mit Kokoswasser und Ingwer: Der Smoothie war nicht zu süß (trotz vollreifer Banane und sehr reifer Mango), leicht scharf durch den Ingwer, lecker exotisch durch Kokosöl und Kokoswasser und sehr erfrischend durch Zitrone und Limette. Auch wenn dieser Smoothie, durch den enthaltenen Fruchtzucker, nicht ganz so gesund ist wie meine Grünen Smoothies, gönne ich mir so etwas doch öfter. Bei mir vertreiben solle Flüssig-Vitamin-Bomben gänzlich den Hunger.