Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Schlemmer Frikadellen

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesanto do it before Catherine has to leave early in the evening. lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Paprika-Möhrensuppe mit Hackgröstl

Paprika-Möhrensuppe mit Hackgröstl

Unser beliebtes Rezept für Paprika-Möhrensuppe mit Hackgröstl und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Überbackenes Schweinefilet mit Senf - Sahnekruste (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Überbackenes Schweinefilet mit Senf - Sahnekruste

Überbackenes Schweinefilet mit Senf - Sahnekruste, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Schwein. 11 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Hauptspeise, Schwein

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen Rezept

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen Rezept

Pasta mit Wirsing und Lachsfilet

Pasta mit Wirsing und Lachsfilet. Auch ohne Lachs seht lecker. Wir haben es mit Spätzle gemacht statt mit Bandnudeln. Schmeckt meiner Meinung nach noch besser. Die Zitrone haben wir auch weg gelassen. Sehr schnell und super lecker.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen