Osterkarte, Stanze "Grand Bunny" von poppystamp und Ei von Sizzix

Stilvolle Karten, hauptsächlich gestaltet mit Stempeln der Renke Manufaktur, Stampin' up, La Blanche und ganz viel Liebe.

Osterkarte mit Stempel von Alexandra Renke, Stanze Sizzix

Osterkarten mit Stanzen "Bunny Buddies" und "Grand Bunny" von poppystamps, Schriftstempel "Frohe Ostern" von SU, Ostereistempel von Alexandra Renke "Ei mit Typo"

schlappohren - die zweite ...

schlappohren - die zweite ...

schlappöhrchen goes RETRO :)) einfach nur bilder ich liebe diese öhrchen :))))))))))))))))))) für den freebie downlo...

Frühling-Stempel-Ei 021 Mehr

Osterkarten mit Stampin`UP!

Blütenstempel: Osterkarte...

... aus dem Märzkit - zumindest das Designpapier von Crate Paper und auch der grüne Cardstock . Die restlichen Zutaten - sind wie immer...

Osterkarten basteln - Wenn ihr mehr Ideen sucht, was man zu Ostern basteln kann oder Sachen rund ums Fest (Ostern Tischdeko, Ostern Rezepte) oder einfach die DIY zur Osterkarte sehen wollt - gibt es alles auf http://www.meinesvenja.de/2014/04/09/osterkarten-basteln/ Happy Easter!

Osterkarten basteln

Es gibt große Vielfalt an Osterkarten, aber eine selbst gebastelte Osterkarte verleiht aber der Grüße zum Feier Originalität und Liebe.

stampin with fanny: Osterkarte mit Punch Art

Diese Karte war eine von den drei Projekten, welche wir am Freitag auf dem Workshop in der Schule gebastelt haben (hier der Bericht dazu: Teil 1 Teil

stampin up osterkarte easter alexandra renke egg framelits eier impression obsession bunny hase

Dieses schöne Kärtchen hab ich bei Alexandra gesehen und mich sofort verliebt - das hieß sofort: LIFTEN!!!! Und so ist meine Variante :-) (nicht viel anders, aber egal, ihr ist ja auch eigentlich schon perfekt)!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen