Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Rezept für die besten gefüllten nutellla Lava Cookies // best nuetalla lava cookies <3

Ehe ich nun damit beginne mich in Superlativen zu ergehen und versuche euch ausgeschmückt mit verlockenden Adjektiven meine heutige Cook...

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Gesund und lecker statt Kalorienbombe! Mit diesem Rezept zauberst du aus nur drei Zutaten eine locker leichte Schoko-Creme als Brotaufstrich oder Dessert.

Statt Nutella: Rohköstliche Schokocreme selber machen

leichte Schoko-Creme als Brotaufstrich oder Dessert Schoko-Creme benötigst du folgende Zutaten und Utensilien: 1 reife Avocado, 1 reife Banane (je reifer, desto besser bzw. süßer), 2 TL Kakaopulver, optional Zucker

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf http://LECKER.de. (scheduled via http://www.tailwindapp.com?utm_source=pinterest&utm_medium=twpin&utm_content=post124354345&utm_campaign=scheduler_attribution)

Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Party Essen: Der Party Käse-Brotigel für 20 Personen (sponsored) - http://back-dein-brot-selber.de/brot-selber-backen-rezepte/party-essen-der-party-kaese-brotigel-fuer-20-personen-sponsored/

Party Essen: Der Party K&auml;se-Brotigel geht schnell & schmeckt lecker Wenn du ein Partyessen f&uuml;r 20 Personen planst, muss es am besten&nbsp;g&uuml;nstig,&nbsp;einfach und&nbsp;schnell gehen. Und genau hier kommt de

Die MÜSST ihr ausprobieren: Süßkartoffel-Toasts sind der neue Star am…

Die MÜSST ihr ausprobieren: Süßkartoffel-Toasts sind der neue Star am Snack-Himmel!

So einfach könnt ihr euch einen Süßkartoffel-Toast zaubern: genial! So einfach könnt ihr euch einen Süßkartoffel-Toast zaubern: genial!

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen