Matz Bella
Weitere Ideen von Matz
rebelle upcycling: Heidis kleine Schwester

Letztes Jahr habe ich mir ein/ eine Heidi gekauft - das allerwunderbarste Kleid, was ich jemals besessen hab. Hergestellt von der Österrei... Mehr

T-Shirtgarn aus T-Shirts schneiden - schoenstricken.de

Wie du T-Shirtgarn aus T-Shirts schneidest hab ich schonmal in einem Foto-Tutorial gezeigt. Heute hatte ich nun einen akuten Kreativ-Anfall:

Michel-Mütze aus alter Jeans und Tanten-Hemd

... fürs die nach der afrikanischen hitze zurückgekehrte regenwetterdunkelheit bezeugende lautstark bildrauschende foto zumindest, ans...

Ein Kleid aus 2 Hosen, mit Kragen und mit angeschnittenen Ärmeln. Neu: integrierte Seitennahttaschen!

Ein Kleid aus 2 Hosen, mit Kragen und mit angeschnittenen Ärmeln. Neu: integrierte Seitennahttaschen! Der Gürtel besteht auch aus Hosenstoff, ist beim Kleid nicht dabei, sondern bitte extra zu bestellen!

Nähtips für die Verarbeitung von Jerseystoffen von #buttinette

Backpapier bei Jersey unter das Füsschen legen, damit keine Wellen entstehen. Evtl. auch Oberdruck wegnehmen. Vor dem Waschen des Stoffes, diesen mit grossem Stick zusammennähen und später den Rand abschneiden.