Refreshing, nourishing fruit and herb infused water - great for hydrating on hot summer days!

Refreshing, Nourishing Vitamin Water

Selbstgemachte Limonade mit Ingwer, Rosmarin und Zitrone inkl. Etiketten-Freebie

Selbstgemachte Limonade mit Ingwer, Rosmarin und Zitrone

Tolles Rezept für selbstgemachte Limonade mit Ingwer, Rosmarin und Zitrone. Sehr lecker, sommerlich, erfrischend und einfach! >>Selbstgemachte Limonade mit Ingwer, Rosmarin und Zitrone

Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Hausgemachte Himbeer-Rosmarin-Limonade

Wir haben einen Plan. Ausgeklügelt, idiotensicher und schnell. Er tauscht die Sachen um, ich gehe in die Küchenabteilung und ordere die neue Herdplatte - samsta

Eistee selber machen – erfrischend und gesund! | eatsmarter.de

Eistee selber machen – erfrischend und gesund!

Eistee: die eiskalte Erfrischung lässt sich ganz leicht selber machen – EAT SMARTER hat tolle neue Rezepte mit Hibiskus, Minze, Chai und bunten Sommerfrüchten

Fruchtig-frische Cocktails ohne Alkohol, die schmecken nicht nur Kindern und Schwangeren!

Diese 9 Drinks schmecken der ganzen Familie 🍹

Für die nächste Kinder-Poolparty oder den Kindergeburtstag haben wir hier super leckere Rezepte für bunte alkoholfreie Cocktails!

Fruchtig, frisch, alkoholfrei: Pfirsich-Cranberry-Cocktail mit Rosmarin

Alkoholfreier Pfirsich- und Cranberry-Cocktail mit Rosmarin

Unser beliebtes Rezept für Alkoholfreier Pfirsich- und Cranberry-Cocktail mit Rosmarin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Der Sommer kann kommen: Rezept für erfrischende Wassermelonen-Limonade (mit und ohne Thermomix)

Kleine Erfrischung gefällig? Trinkt Wassermelonen-Limo!

Rezept für das einfachste und leckerste Sommergetränk: Wassermelonen-Limonade! Blitzschnell im Thermomix oder Blender zubereitet und herrlich erfrischend

Zisch und weg – Ingwer-Zitronen-Limo mein neues Sommergetränk - tastesheriff

Ingwer-Zitronen-Limo

Ihr Lieben, hier im Norden hat der Sommer Einzug gehalten und scheint auch nicht weg zu gehen.. Eigentlich freue ich mich... aber irgendwie kommt dann doch der inzwischen merklich dicke Bauch und i...

Da es letzten Montag kein Eistee-Rezept gab, habe ich heute etwas ganz besonderes für euch vorbereitet: Eine Mischung aus Hausgemachter Limonade und Eistee. Als ich nämlich am Wochenende einer Freundin von mir ein Rezept für Royal Icing geschickt habe, entdeckte ich im selben Buch die "Homemade Pink Lemonade". Da die Bilder dazu einfach wunderbar aussahen, und ich Lust auf einen Eistee hat ...

"Ice Tea Monday" - Pink Lemonade Tea - Eine ganz besondere Mischung

Da es letzten Montag kein Eistee-Rezept gab, habe ich heute etwas ganz…

Einfacher Eistee Rezept

Klettert das Thermometer über 25 Grad wird es allerhöchste Zeit für einen erfrischenden Eistee! Allerdings nicht gekauft. Selber machen ist angesagt...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen