Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha Dies halte ich für eine der wahrsten Wahrheiten überhaupt.

Sollte ich mir mal zu Herzen nehmen

Ich werde werde dich und sein Herz immer bräuchte damit ich immer weiß was Liebe Ist. Und damit ich nicht vermisse, dass es sehrwohlI noch gute Menschen gibt!😘👯👰st mir schon sehr oft passiert, habe es aber überlebt...

Aufgeben

Gib niemals einen Menschen auf den du liebst. Gib ihm Zeit, gib ihm Raum, gib ihm Halt, gib ihm Liebe, aber gib ihn nicht auf! # halt

Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten.

....dann sollte man erstmal einen Grund bekommen um überhaupt wieder positiv denken zu können :/

...wie unsichtbare Hände, die dein Herz erdrücken...

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr


Weitere Ideen
Es wird endlich Zeit umzudenken!

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

wie schön <3 "DU hast dein Glück selbst in der Hand".

wie schön <3 "DU hast dein Glück selbst in der Hand".

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild

generell richtig...aber man kann auch schnell sehr egoistisch werden also: Nächstenliebe. Denn alles kommt zurück.

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.:

Die besten Zitate auf Pinterest

"Jeder ist ein Genie. Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes leben lang denken, er sei dumm." (Albert Einstein)

Verlass Dich auf Dein Herz,  es schlug schon,  bevor Du denken konntest...

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei:

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

da-sitzt-er

Sprüche & Zitate Archive - Seite 3 von 8

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, es gibt immer mehr Fast-Food-Beziehungen”, sie machen einen für den Moment glücklich, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger auf etwas anderes. Irgendwie...

löse dich und hoffe

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

Dieser Spruch hat ein neues Design bekommen, vielleicht magst Du das ja auch ;) https://de.pinterest.com/pin/464785624019903337/

Spruch: Enttäuschungen sind Haltestellen

Wie heißt es so schön: „Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir...

Pinterest
Suchen