Endlich wieder Pflaumenkuchenzeit! - Zauberzicken

Ich freue mich den ganzen Sommer über schon immer auf den Spätsommer und Herbstanfang, weil …

Herbstzeit ist Kürbiszeit - und Suppenzeit! Es gibt Kürbissuppe... - Zauberzicken

Vorgestern habe ich in der Küche mal wieder ein Experiment gewagt: es gab Kürbissuppe. Ich …

Herbstzeit ist Suppenzeit: es gibt Kartoffelsuppe! - Zauberzicken

Letztens habe ich euch ja schon mal ein Rezept für eine leckere Kürbissuppe vorgestellt. Wer …

Rezept für einen Amerikanischen Nudelauflauf - weil Nudeln ja eigentlich immer schmecken ;-) - Zauberzicken

Es gibt ja so Sachen, die bei Kindern eigentlich immer gehen in Sachen Essen und …

Mausekind's Lieblingsnudeln: ein Rezept für kleine Feinschmecker - Zauberzicken

Selbstgekocht schmeckt eben doch am Besten! Findet auch Mausekind und verdrückt von ihren „Lieblingsnudeln“ immer …

Rezept der Woche: Leberkäs-Gulasch - Zauberzicken

Guten Morgen! Heute gibt es zum ersten Mal das „Rezept der Woche“ und dafür habe …

Rezept der Woche: Weißkohleintopf mit Fleischklößchen - Zauberzicken

Heutiger Gruß aus der Küche: Kohl! Wir essen gerne Kohl in unterschiedlicher Form. Als Eintopf …

Rezept der Woche: Makkaroni-Spinat-Auflauf - Zauberzicken

Heute gibt es nach dem Umzugsstress auch wieder unseren wöchentlichen Gruß aus der Küche. Für …

Rezept der Woche: Chili con Carne - Zauberzicken

In dieser Woche haben wir ein Familien-Lieblings-Essen für euch: Chili con Carne! Und dieses Rezept …

Rezept der Woche: Türkisches Reisfleisch - Zauberzicken

Es ist schon wieder Samstag. Und Samstag ist Rezepte-Tag! Heute gibt es wieder ein schnelles und leckeres Gericht, das ich schon aus meiner Kindheit kenne und das immer gerne gegessen wird: Türkisc…

Pinterest
Suchen