Apfel - Marzipan - Marmelade mit Amaretto 1,3 kg Äpfel, leicht säuerlich 150 g Marzipan -Rohmasse, gerieben 6 Tropfen Bittermandelaroma 100 ml Amaretto 1 Tüte/n Gelierzucker, 3:1 1 Zitrone(n), den Saft davon

Apfel - Marzipan - Marmelade mit Amaretto

Apfel - Marzipan - Marmelade mit Amaretto kg Äpfel, leicht säuerlich 150 g…

Kinderriegel auf dem Brot? Ja bitte. Und zwar in Form eines unwiderstehlich cremigem Brotaufstrich. Drei Zutaten - so schmeckt Frühstücksglück am Morgen! ZUM REZEPT >>>

Kinderriegel aufs Brot: Frühstücksliebe

Kinderriegel auf dem Brot? Ja bitte. Und zwar in Form eines unwiderstehlich cremigem Brotaufstrich. Drei Zutaten - so schmeckt Frühstücksglück am Morgen! ZUM REZEPT >>>

"Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft. Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit...." dem Anrühren der tollen Spekulatiuscreme. Ich weiß, es ist ganz schön gemein von mir, euch erst alle Rezepte nach und nach zu verraten, aber dass ihr so sehnsüchtig nach den Rezepten verlangt hät ...

Post aus meiner Küche - Teil 2: Hausgemachte Spekulatiuscreme

Was kann noch weihnachtlicher schmecken als hausgemachte Spekulatiuscreme?

Nusscremes sind lecker, gesund, aber auch teuer. Warum also nicht Mandelmus und Erdnussbutter selbermachen? Einfaches Rezept mit vielen Varianten.

Grundrezept für Erdnussbutter und Mandelmus

Nusscremes: Mandelmus und Erdnussbutter - nut cremes: almond mush and peanut butter


More ideas
Pinterest
Search