Maxim Machiavelli

Maxim Machiavelli

Maxim Machiavelli
Weitere Ideen von Maxim
2 ½ kg Pflaume(n), ca. 500 g Zucker 250 g Butter, oder Margarine 4 große Ei(er) 500 g Mehl 1 Pck. Backpulver 1 Pck. Vanillezucker, oder etwas Vanillepaste 200 g Schmand 1 Pck. Sahnesteif, evtl. n. B. Rumaroma Fett, für die Form

Pflaumenkuchen nach Oma Mia, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Frucht. 74 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frucht, Herbst, Kuchen

Schokoladen Kuchen!

Wenn ich Schokoladen Kuchen höre, spitze ich sofort die Ohren. Eigentlich bin ich eher der herzhafte Typ und jeder anderer Kuchen lässt mich kalt, aber Schokolade kriegt mich jedes Mal. Wie auch de…

Selbstgemachte Mousse au chocolat sollte jeder ausprobieren. Super cremig und genau das richtige für Chocoholics

Selbstgemachte Mousse au chocolat sollte jeder ausprobieren. Sie ist wirklich schnell gemacht und jeder, der Schokolade mag, wird die Mousse lieben

Klassischer Käsekuchen. Ein Muss für jede Kaffeetafel!

Klassischer Käsekuchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Käsekuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Welche Gemüsesorten kann ich wann anbauen? Schöner Gartenkalender von www.wir-essen-gesund.de

Wann kann ich eigentlich meinen Gemüsegarten anlegen? In welchem Monat kann ich mit dem Gemüseanbau beginnen, damit ich eine reiche Ernte erwarten kann? Wer...

Die Infografik zeigt Ihnen wie Sie aus Küchenresten neues Gemüse ziehen

Migros - Infografik Gemüse aus Küchenresten - Generation M ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi