Blatt ausdrucken, würfeln, mit der Spielfigur zum Feld gehen und den Jungen passend anmalen. Das kann man natürlich in jeder Sprache spielen. Wenn's langweilig wird - einfach ein anderes Ausmalbild in die Mitte kleben und die Felder ändern. Oder man würfelt mit einem Farb- und eine Punktewürfel. Vielleicht lässt man auch einen Arm dazu malen, wenn schon 2 angemalt sind. Das wäre dann die Monster-Version.

Blatt ausdrucken, würfeln, mit der Spielfigur zum Feld gehen und den Jungen passend anmalen. Das kann man natürlich in jeder Sprache spielen. Wenn's langweilig wird - einfach ein anderes Ausmalbild in die Mitte kleben und die Felder ändern. Oder man würfe

Landwehrschule Oberhausen » Englisch

Hübsche Englisch-Ecke, sollte es in jedem Klassenzimmer geben. Natürlich auch mit anderen Fächern möglich Mehr

Peanut's peanuts: Simon says.... Warm-up für den Englischunterricht in der Grundschule

Nach einer Idee von Endlich Pause?! (Danke Valessa & Cathrin :) ) habe ich mir einen (bzw. drei) Fächer mit "Simon says..."-Ideen geb...

Peanut's peanuts: Freiarbeitsmaterialien - Ideen für den Englischunterricht in der Grundschule

Hallo, Eine Freundin fragte mich neulich, was nochmal alles in meiner English Box bzw. in meinem English Stehsammler an Material enth...

Fun elementary music song. D etailed lesson plans and interactive activities and visuals will keep your students engaged while reviewing rhythms and composing. Excellent Orff arrangement!

Ten in the Bed: Orff, Rhythm, Composition and Instruments

Fun elementary music song. D etailed lesson plans and interactive activities and visuals will keep your students engaged while reviewing rhythms and composing. Excellent Orff arrangement!


Weitere Ideen
Ideenreise: "Warm up" im Englischunterricht

Karten fürs "Warm up" im Englischunterricht Zu Beginn der Englischstunde führe ich gerne ein "Warm up" durch. Dazu ziehen die Kinder aus ...

Da man den Englischunterricht ja meistens mit ritualisierten Fragen und Antworten beginnt, die die Kinder sich gegenseitig stellen sollen, h...

Sprechblasen für den Englischunterricht, questions and answers, kostenloses Material für den Englischunterricht, Grundschule Englisch

Englischecke in der Grundschule zum Thema clothes

Bilder einer Englischecke in der Grundschule zu den Themen: colours, wild animals, clothes und money

Materialwiese: Let's make a sandwich im Englischunterricht der Grundschule

Material zum Thema Sandwich im Englischunterricht der Grundschule: Sandwich-Baukasten und Bildkarten (Flashcards)

Wortschatzkiste für den Englischunterricht der Grundschule mit dem AnyBook Reader: feelings, body, colours, numbers, farm animals, pets, Christmas, Halloween, days, seasons, months, clothes

Diese Idee trage ich schon länger mit mir herum, nur leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit sie umzusetzen. Da wir in Bayern gerade Feri...

Kids Love English: Parts of the House  Great idea for kids to study the parts of a house.

Englisch in der Grundschule: Teile des Hauses / Zimmer

Ihr Lieben,   Ich dachte, ich mache mal eine Auflistung von Warm-ups   (jetzt auch als PDF zum Download) , die ich im Englischunterricht der...

Hallo ihr Lieben, Irgendwie wurde ich im Kollegium häufig nach Links gefragt, die sich für den Englischunterricht lohnen. Daher folgt nun ...

Diese tolle Idee habe ich schon häufig und in vielen Variationen auf englischen Blogs in Form einer "I'm done jar" sowie bei Pinterest gesehen und nun für den deutschsprachigen Raum umgesetzt. Mir gef

Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? (materialwiese)

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

Pinterest
Suchen