Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte!

Gemüsenudeln: Zoodles-Rezepte - Nudeln ohne Kohlenhydrate

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte! Oder auch nciht, denn das ist nudelförmiges Gemüde. Welch ein Blödsinn!

Welche Zutaten du brauchst, wie du ihn zubereitest und welche Tricks ihn extrasaftig machen - hier findest du alles, was du über Hackbraten wissen musst.

Ich glaub‘ es hackt – so schnell und einfach bereitest du Hackbraten zu

Hackbraten / Welche Zutaten du brauchst, wie du ihn zubereitest und welche Tricks ihn extrasaftig machen - hier findest du alles, was du über Hackbraten wissen musst.

Eingerollt in fluffige Pfannkuchen ist zarter Spargel gleich nochmal so lecker. Eine selbstgemachte Hollandaise dazu, kurz überbacken und genießen.

Überbackener Spargel im Schinken-Pfannkuchen-Mantel

Eingerollt in fluffige Pfannkuchen ist zarter Spargel gleich nochmal so lecker. Eine selbstgemachte Hollandaise dazu, kurz überbacken und genießen. Mehr

Mediterrane Putenschnitzel

Mediterrane Putenschnitzel

Mediterrane Putenschnitzel Sehr lecker, aber das nächste mal mit weniger Milch-Schlagsahne-Soße oder vorher das Putenschnitzel kurz anbraten, weil sonst zu viel Flüssigkeit austritt. Dazu am besten noch die Ofenkartoffel von der Pinnwand.

Köstliche cremige Soße. Auf Nudeln oder eventuell auch auf Reis servieren.

Feine Hähnchen-Pilz-Soße für Nudeln

Mein Mann hat mir neulich in den Einkaufswagen eine Packung Maulwurftorte getan, ich gucke ihn so an und sage: bist du verrückt? Den backe ich dir lieber selber........Tja, habe ihn also gebacken :)

Hähnchen-Curry-Topf mit Reis

Hähnchen-Curry-Topf mit Reis

Hähnchen-Curry-Topf mit Reis den Reis extra kochen, das Gericht am besten vorbereiten und dann erwärmen, dann sind die Gewürze gut ins Fleisch eingezogen

Experimente aus meiner Küche: Schnelles Pfannenschaschlik mit Reis

Schnelles Pfannenschaschlik mit Reis

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

Auf die Füllung kommt es an: 9 Rezeptideen für gefüllte Paprika

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Pinterest
Suchen