Monika Bachmatiuk

Monika Bachmatiuk

Monika Bachmatiuk
Weitere Ideen von Monika
Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare 5-Minuten-Terrine vorgestellthabe. Heute ...

Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare vorgestellthabe. Heute gib ...

Buttermilch-Pancakes {frühstück}

Buttermilch-Pancakes: Fluffig, nur leicht süß und in Kombination mit Ahornsirup oder Marmelade perfekt für ein süßes Frühstück.

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

Bereite das Thermomix Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Shakshuka all'arrabiata - Eier in pikanter Tomatensauce

Ein Frühstück für Tage, an denen du viel vorhast, ein schneller Snack für die Mittagspause oder auch Comfort Food zum Feierabend: Das alles ist Shakshuka. Hier eine recht pikante Variante.

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Dieses Windbeutel-Dessert mit roter Grütze ist Schicht für Schicht eine Gaumenfreude! Wenn auch du ein

Dieses Windbeutel-Dessert mit roter Grütze ist Schicht für Schicht eine Gaumenfreude! Wenn auch du ein Zuckermäulchen bist, wirst du dieses Rezept lieben!

Gebackener Schafskäse

Gebackener Schafskäse 4 Stück(e) Schafskäse 2 Knoblauchzehe(n) 4 EL Olivenöl TL Kräuter der Provence 1 Prise(n) Cayennepfeffer 1 Prise(n) Paprikapulver, rosenscharf TL Kümmel, ganz 180 Grad auf mittlerer Schiene 10 Minuten

Gekräutertes Rinderfilet Foto: Uwe Schiereck

Rezept für Gekräutertes Rinderfilet auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 12 Portionen. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.