Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Lange habe ich überlegt, mit welchem Rezept ich ins Jahr 2016 starten soll. Bei all den guten Vorsätzen, die man sich immer wieder vornimmt...

How to make Nutella Brownies

Nutella Brownie

How to make Nutella Brownies

Brownie-Käsekuchen vom Blech

Brownie-Käsekuchen vom Blech

Käsekuchen vom Blech

#Schoko-#Himbeer-#Muffins mit Pudding

Schoko-Himbeermuffins mit Vanillepudding

Schoko-Himbeer-Muffins mit Pudding

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Blaubeer-Quarkkuchen mit Streusel | http://eatsmarter.de/rezepte/blaubeer-quarkkuchen-mit-streusel

Blaubeer-Quarkkuchen mit Streusel

Blaubeer-Quarkkuchen mit Streusel ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Beerenkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern - Rezept

Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern à la Italia

Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern - Rezept Mehr

Snickers Cupcakes Törtchen backen

Cupcakes Rezepte: Fangen Sie mit der Zubereitung der klassischen Rezepte an.Wir haben eine Selektion von klassischen Cupcakes für Sie parat. Kleine Törtchen

Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Pinterest
Suchen