materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

Bruchrechnung erklären und verstehen mit Legosteinen. Mehr dazu gibt's unter http://magazin.sofatutor.com/eltern/2016/03/21/lego-pizza-und-schokolade-bruchrechnung-anschaulich-erklaeren/

Brüche und Bruchrechnung von Anfang an zu verstehen, fällt nicht jedem leicht. Aber es gibt Tricks, mit denen Sie Ihrem Kind das Bruchrechnen einfac

Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis 10)

Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis 10) -

Es geht weiter mit dem Vier-Tage-Mathe-Training. Heute gibt es Übungen im Zahlenraum bis An vier Tagen der Woche werden die Grundrechenarten bis 10 wiederholt. Die Datei reicht für die nächsten weiterlesen Vier-Tage-Mathe-Training (Zahlenraum bis

Aktivitäten zum Schuljahresbeginn

Aktivitäten für den ersten Schultag nach den Ferien

Ob die Klasse neu zusammengesetzt ist oder ob sich die Kinder bereits kennen ' die folgenden Spiele lassen sich mit geringfügigen Anpassungen überall und jed...

Satzanfänge

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – solche Wortwiederholungen möchten Sie in Aufsätzen nicht mehr lesen? Mit dem Aufsatz-Rad 2

658 Likes, 48 Comments - Froileins Kunterbunt 🎨 (@_froileinskunterbunt) on Instagram: “Eine neue Station für mein Freiarbeitsregal: "Wortartenpopcorn"🍿 Ein Popcorn 🍿 wird gezogen,…”

Eine neue Station für mein Freiarbeitsregal: "Wortartenpopcorn"🍿 Ein Popcorn 🍿 wird gezogen, aufgefaltet, in der Tabelle zugeordnet und aufgeschrieben! Die Kinder finden es total toll und Motivation ist ja bekanntlich ALLES!😊

Pinterest
Suchen