Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Dieses schnelle Vanille-Porridge ist das beste und schnellste Frühstück, das es gibt. Es ist gesund, lecker und hält lange satt.

Gebackene Süßkartoffeln

Gebackene Süßkartoffeln

Gebackene Süßkartoffeln, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Delicious, creamy chicken breast, broccoli, garlic in a simple, homemade cream sauce. My favorite alfredo pasta!

Chicken Broccoli Alfredo

Gute Sauce, Broccoli aber nicht mit Knoblauch anbraten, verbrennt zu schnell!

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt.

Schnelle, gesunde Zimtbälle

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt. Bitte vorsichtig mit dem Salz. Lieber etwas weniger. Sehr lecker auch mit Walnüssen

Vegan Backen: Ohne Butter, Milch und Ei – schmeckt das überhaupt? Und wie! Diese veganen Köstlichkeiten werden mit Kaffee und Schokolade, Nüssen und Trockenfrüchten gebacken. Gerne auch mit frischen Früchten und Mandelmilch verfeinert.

Es geht auch ohne! 25 Kuchen für vegane Naschkatzen

Vegan Backen: Ohne Butter, Milch und Ei – schmeckt das überhaupt? Und wie! Diese veganen Köstlichkeiten werden mit Kaffee und Schokolade, Nüssen und Trockenfrüchten gebacken. Gerne auch mit frischen Früchten und Mandelmilch verfeinert. Mehr

Kartoffel-Spinat-Suppe, vegan von Konni1963

Kartoffel-Spinat-Suppe, vegan

Umfangreiche Datenbanken zu Produkten, Herstellern, Anbietern, Rezepten; aktuelle Informationen und weiterführende Artikel aus der Bio-Branche; Wellness, Kosmetik und Reisen - das alles gibt es auf naturkost.de.

Kohlrabi Karotten Puffer - vegan und glutenfrei

Diese Kohlrabi Karotten Puffer sind vegan, mit glutenfreier Option, ohne Soja, ohne Nüsse und fettarm. Sehr lecker und schnell gemacht!

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry - glutenfrei, vegan, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry

Dieser Kurkuma-Vanillle-Wohlfühl-Eintopf ist der perfekte Eintopf nach einer Yoga oder Pilates-Stunde. Er wärmt und nährt den Körper und schmeckt himmlisch.

Der Vorrat meines selbst gemachten Gemüsebrühpulvers ging gegen Null, das Wetter war mies - beste Voraussetzungen für Nachschub zu sorgen. Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich meine Vorgehensweise bei der letzten Produktion zwar fotografisch festgehalten hatte, die Fotos...

Der Vorrat meines selbst gemachten Gemüsebrühpulvers ging gegen Null, das Wetter war mies - beste Voraussetzungen für Nachschub zu sorgen. Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich meine Vorgehensweise bei der letzten Produktion zwar fotografisch festgeh


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen