7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} | Frau Zuckerstein

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Superschnelle Erdbeer-Limetten-Minz-Bowle – erfrischend und ideal für Kids – perfekt für’s Finale!

Erdbeer-Limetten-Minz-Bowle - schnell und ideal für Kids

Schnell noch ein paar Erdbeeren ergattern, bevor die goldigen Erdbeer-Häuschen wieder verschwinden. Für mich ist es die Frucht des Sommers und diese Bowle kann ich euch sehr ans Herz legen. Herrlich erfrischend und genial, auch ohne Alkohol. Kein l ...

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} – Frau Zuckerstein.

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Es gibt wieder Sirup!! Von der Sirupmeistern, meiner Mom Der Klassiker unter den Sirups darf nämlich nicht fehlen. Der Holunderblütensirup. Und da bei uns JETZT die Holundersträucher blühen, muss natürlich unbedingt der alljährlich anzusetzende Holunderblütensirup gemacht werden. Dieser Sirup schmeckt nämlich nicht nur im Prosecco (wie ihn die meisten von Euch wohl kennen und … Weiterlesen…

Es gibt wieder Sirup!! Von der Sirupmeistern, meiner Mom Der Klassiker unter den Sirups darf nämlich nicht fehlen. Der Holunderblütensirup. Und da bei uns JETZT die Holundersträucher blühen, muss natürlich unbedingt der alljährlich anzusetzende Holunderb

Grüner Eistee mit Ingwer und Limetten • KRAUTKOPF

Grüner Eistee mit Ingwer und Limetten

Ein wundervolles Erfrischungsgetränk für heiße Sommertage und -nächte.

Nachmittags - Für Wasser/ Selter

Nachdem ich diese 23 Küchentricks gesehen habe, will ich sofort in die Küche rennen. Nr 21 sieht so genial aus.

Friere Weintrauben ein und nutze Sie als Eiswürfel für den Wein ohne das der Wein wässerig wird. Noch mehr tolle Tipps gibt es auf www.Spaaz.de

Sehe dir das Foto von mit dem Titel Friere Weintrauben ein und nutze Sie als Eiswürfel für den Wein ohne das der Wein wässerig wird. Super Tipp! und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

29 super leckere Zucchini-Gerichte für den Sommer

Pasta mit Zucchini und Garnelen

Zucchini Pizza Boats //Essen & Trinken könnt ihr bequem online über den REWE…

Schinken - Käse - Muffins

Schinken - Käse - Muffins

Schinken - Käse - Muffins Warm sehr gut. Kalt nur in Verbindung mit einem Aufstrich...

Pinterest
Suchen