Weitere Ideen von Marlene
Apfelcrumble – so einfach und schnell und so unglaublich lecker... Leckeres Obst verschmilzt mit knusprigen duftenden Streuseln zu einem wunderbaren Genussmoment! Wie konnte ich dieses herrliche Dessert fast vergessen. Ihr müsst es einfach probiere ...

Apfelcrumble – so einfach und schnell und so unglaublich lecker... Leckeres Obst verschmilzt mit knusprigen duftenden Streuseln zu einem wunderbaren Genussmoment! Wie konnte ich dieses herrliche Dessert fast vergessen. Ihr müsst es einfach probiere ...

Oma's berühmter Apfelkuchen - Vienna Sunday Kitchen

Pure Geborgenheit und Gemütlichkeit - der Apfelkuchen von meiner Oma! Vor allem wenn er gerade frisch aus dem Ofen kommt.

Tomate Mozzarella mal anders: Als Tomate-Mozzarella-Auflauf! Lecker, einfach, vegetarisch!

Tomate Mozzarella mal anders: Als Tomate-Mozzarella-Auflauf! Lecker, einfach, vegetarisch!

Schweinefilet in Bacon mit Frischkäsesoße überbacken

Schweinefilet in Bacon mit Frischkäsesoße überbacken, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Überbacken. 143 Bewertungen: Ø Tags: Gemüse, Hauptspeise, Schwein, Überbacken

Und ganz ohne Wodka ... ;)

Und ganz ohne Wodka ... ;) Ein super Kuchen für den Sommer. Er sollte auf keiner Kinder Geburtstagsparty fehlen. Einfach nachzumachen vl. mal am Wochenende mit den Kindern ausprobieren, denn immerhin ist es 'Kinderleicht'.

Zitronenhähnchen mit Parmesankruste und grünem Spargel

Ja ist denn schon wieder Ostern? Egal ob traditionelles oder vegetarisches Ostermenü, frische Inspiration für Vor-, Haupt- und Nachspeise findest du hier.

Cremiger Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella

Geht das nicht schon fast als warmer Nudelsalat durch? Cremiger Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarrella, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Saucen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein  ...

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein Fan ... Mehr