Broccoli-Couscous-Frikadellen

Rezept, vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen, Frikadellen

Broccoli-Couscous-Frikadellen Alles, was ihr für ca 10 Stück braucht ist: 1 Broccoli 1 Tasse Couscous kleine Zwiebeln 1 EL Gemüsebrühe Tasse Semmelbrösel 2 kleine Eier 2 Tassen geriebener Käse (Gouda) Salz, Pfeffer, Chilli,

Diätrezepte unter 250 Kalorien

Diät-Rezepte unter 250 kcal

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 250 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit. Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m… Mehr

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

Dieses Rezept ist erfrischend und richtig lecker! Die Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill sind das perfekte Sommeressen!

Karotten, Gurken und ein Stück Käse únd schon hat man einen essbaren Blumentopf. Leckeres Essen für den Kindergeburtstag! http://de.allrecipes.com/rezept/15945/m-hren-gurken-blumen.aspx

Gurken und Möhren als Tulpen, dazu einen Dip und man hat etwas Gesundes beim Kindergeburtstag auf dem Tisch stehen. Oder einfach so für die Kinder hinstellen - ich garantiere, dass die Kleinen so das rohe Gemüse ganz schnell verputzen.

Pinterest
Suchen