Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El Kakao, gesiebt 120g Doppelrahmfrischkäse 1 Packung Toffifee, gehackt 1 Packung Toffifee, ganz gelassen 50g gehobelte Haselnüsse, geröstet Karamellsoße Schokosoße

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier Zucker Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: weiche Butter Puderzucker, gesiebt El

Heiße Schokolade zum Verschenken

Dreifarbige Trinkschokolade am Stiel

Trinkschokolade als Gastgeschenk. Eine schöne Idee für Hochzeiten im Herbst und Winter. Wenn man den Namen des Gastes auf den Stiel stempelt oder schreibt, dienen sie auch gleich als Platzkärtchen.

Käse-Kuchen Spieße ein Hingucker auf jeder Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Wow super Rezept und gesund. Bananen in Scheiben schneiden und dann einfrieren. Dann in den Mixer mit einem EL Erdnussbutter und TL Kakao Puder mixen. Voila!

Ninas kleiner Food-Blog: Fruchtige Blätterteig-Käsekuchen-Päckchen

Fruchtige Blätterteig-Käsekuchen-Päckchen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Blätterteigtörtchen mit Vanillecreme - smarter - Zeit: 45 Min. | eatsmarter.de

Blätterteigtörtchen mit Vanillecreme

Vanillepudding im Blätterteigherz mit Erdbeeren - Wenn Sie Ihre Liebsten mal mit einem Vanillepudding der besonderen Art überraschen möchten, sind die Blätterteigherzen mit Erdbeeren genau das Richtige.

finerfoot mit erdbeeren | Und falls ihr nächstes Wochenende zum Muttertag noch etwas dazu ...

Erdbeer-Vanille-Blätterteigtaschen - Rezept

Rezept für Erdbeer-Vanille-Blätterteigtaschen mit Herzchen. Süßes Gebäck für den Muttertag, Valentinstag oder einfach so um jemandem eine Freude zu machen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen