Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es…

20-Minuten Caprese-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Nudelsalat mit Pesto, Tomate und Mozzarella

Italian Roasted Mushrooms and Veggies - absolutely the easiest way to roast mushrooms, cauliflower, tomatoes and garlic Italian style. Simple and delicious.

Italian Roasted Mushrooms and Veggies - Italian Roasted Mushrooms and Veggies - absolutely the easiest way to roast mushrooms, cauliflower, tomatoes and garlic Italian style. Simple and delicious.

Italienischer Nudelsalat mit Rucola, getrockneten Tomaten und Honig-Senf-Dressing

Italienischer Nudelsalat mit Rucola & Honig-Senf-Dressing

Italienischer Nudelsalat mit Rucola, getrockneten Tomaten und Honig-Senf-Dressing

Amerikanischer Krautsalat Rezept | LECKER

Amerikanischer Krautsalat

Psst, ich verrate euch was! So sehr ich die typische Hausmannskost liebe, mit dem Beilagenklassiker Rotkohl konnte ich mich noch nie anfreunden. Ich mag Rotkohl einfach lieber roh. Ein perfektes Beispiel ist der knackige Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing. Knackig, frisch, leicht und sättigend – so muss Rotkohl schmecken! Man munkelt ja, die meisten Frauen würden sich...Read More »

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing

Psst, ich verrate euch was! So sehr ich die typische Hausmannskost liebe, mit dem Beilagenklassiker Rotkohl konnte ich mich noch nie anfreunden. Ich mag Rotkohl einfach lieber roh. Ein perfektes Beispiel ist der knackige Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing. Knackig, frisch, leicht und sättigend – so muss Rotkohl schmecken! Man munkelt ja, die meisten Frauen würden sich...Read More »

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing ist die perfekte Alternative zu gekochtem Rotkohl. Frisch, gesund und kommt garantiert gut an.

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing ist die perfekte Alternative zu gekochtem Rotkohl. Frisch, gesund und kommt garantiert gut an.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Feta, Clean Eating Challenge, Drink, Munter, Fondue Party, Catering Food, Vegan Muffins, Low Carb Lunch, Party Buffet

Ein Blog gefüllt mit schnellen, alltagstauglichen Rezepten für die Mittagspause im Büro oder für Unterwegs. Gesund, lecker, saisonal!

Ein Blog gefüllt mit schnellen, alltagstauglichen Rezepten für die Mittagspause im Büro oder für Unterwegs. Gesund, lecker, saisonal!

Krautsalat - wie im griechischen Restaurant, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 1.045. Durchschnitt: Ø 4,7.

Krautsalat - wie im griechischen Restaurant

Krautsalat - wie im griechischen Restaurant, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 1.045. Durchschnitt: Ø 4,7.

Coleslaw - ein leckerer und einfacher Krautsalat aus den USA

Coleslaw - ein amerikanischer Krautsalat

Coleslaw - ein leckerer und einfacher Krautsalat aus den USA

Pinterest
Search