Melanie Meier
Weitere Ideen von Melanie
Die leckerste Karamellsauce der Welt: 2 Zutaten, 10 Minuten, vegan

Ich habe schon die ein oder andere vegan Karamellsauce ausprobiert und sie sind am Ende alle im Ausguss gelandet. Entweder waren sie einfach gruselig im Geschmack oder die Konsistenz war krümelig. …

Dessert, Raffaello-Himbeer-Quark, Nachtisch,

Habe ich euch eigentlich schon verraten, dass ich die Kombination von Raffaello und Himbeeren liebe? ;) Egal ob im Kuchen oder als Eis ...

Nudelauflauf mit Brokkoli und Schinken

Nudelauflauf mit Brokkoli und Schinken, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Auflauf. 118 Bewertungen: Ø Tags: Auflauf, Gemüse, Hauptspeise, Nudeln

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza...

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza... Mehr

Das perfekte Toffifee in Blätterteig-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Blätterteig ausrollen und zur Hälfte auf dem BIG -…

Das perfekte Toffifee in Blätterteig-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Blätterteig ausrollen und zur Hälfte auf dem BIG -…

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch 30-40 g Weizenkleie mit rein!

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch g Weizenkleie mit rein! 3 mittlere Kartoffeln schaelen und kleinwürffeln, bei mir waren es gr, mit Prise Salz Min. kochen und mit der Gabel zerstampfen,

Jetzt wird genäht: 300 kostenlose Schnittmuster für dich | Kreativlabor Berlin

Hier findest du 300 kostenlose Schnittmuster für Taschen, Mützen, Kuscheltiere und vieles mehr. Viel Spaß beim Nähen!

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Zum Verführen gebacken.

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Einfach nur lecker und noch dazu mal etwas anderes :)