Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu unseren ‚All-Time-Favourites‘ für Kartoffeln.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Frozen Joghurt selber machen

Frozen Joghurt selber machen

Frozen Yogurt: Zucker mit alternativen Süßungsmitteln ersetzen und fettarmen Jogurt/ Quark verwenden dann den Geschmack aussuchen und experimentieren! viel Spaß!

Party Mini Burger veggie: alternativ zum Rindfleisch, Valess Schnitzel klein schneiden & auf die Burger verteilen

Party Mini Burger mit selbstgemachten Buns

Rezept für kleine Mini Burger ★ Mit selbstgemachten Mini Buns ✔ Perfekt für jede Party ✔ mit Cocktailsauce ✔

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Sommer, Garten, Grillen, Bratwurst, Steak und dazu: ein ordentlicher Nudelsalat! Genau darauf hast du dich schon den ganzen Winter gefreut. Zu Recht, denn so lässt sich der Feierabend mit den ersten Sonnenstrahlen im Jahr wieder voll auskosten.

Von klassisch bis mediterran: 21 Nudelsalate mit und ohne Mayo

Zu deftigen Sachen vom Grill, wie Steak oder Bratwurst, gehört er einfach dazu: der Nudelsalat. Hier finden Sie insgesamt 16 geniale Nudelsalat-Rezepte für Ihre Grillparty, die garantiert gut ankommen werden.

Fluffiger Apfelschmarrn mit warmer Vanillesauce | Fluffy Shredded Pancake with warm Vanilla Sauce | Rezept auf carointhekitchen.com | #Kaiserschmarrn #lecker #Österreich #kochen #backen

Apfelschmarrn mit Vanillesauce

Luftiger Schmarrn mit Apfel und Mandelblättchen und dazu eine warme selbstgemachte Vanillesauce.

Pinterest
Suchen