Mit anderen Bechern

7 Easy Appetizer and Party Snack Ideas

20-Minuten Caprese-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Nudelsalat mit Pesto, Tomate und Mozzarella

Dieser Nudelsalat mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum ist super einfach und SO lecker. Unbedingt probieren - Schnell, praktisch und verdammt gut!

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Kleine Spießereien oder Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme Pancakes und Beeren 135 g Mehl 120 g Buttermilch 60 g Joghurt 1 Ei 1 EL Sonnenblumenkernöl (oder ein anderes, neutrales Öl) 1 TL Natron TL Backpulver Öl zum Braten Himbeeren Heidelbeeren

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Leckere Grüne Sandwiches - schnell und einfach zubereitet | Bake to the roots

Grüne Sandwiches

Wenns mal schneller gehen soll, dann sind Sandwiches genau das richtige - diese hier mit Kräutermayo, Avocado und Mozzarella sind besonders lecker.

Meine Küchenschlacht: Banana Split im Glas - Schokoknusperkekse, Sahne-Mascarpone-Joghurt-Creme, Bananen und Schokoraspeln - http://www.meinekuechenschlacht.de/2015/09/banana-split-im-glas.html?m=1

Banana Split einmal ganz anders. Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack. Für mich war ...

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Big Mac Salat- das klingt so ungesund, fettig und kalorienhaltig, dass ich es irgendwie unbedingt ausprobieren muss^^

Big Mac Salat

Big Mac Salat- das klingt so ungesund, fettig und kalorienhaltig, dass ich es irgendwie unbedingt ausprobieren muss^^ (Grilled Cheese)

Antipasti Burger mit Tomate, Mozzarella, Aubergine, Zucchini, Rucola & Pesto √ dauert seine Zeit, aber sehr lecker!

Antipasti Burger mit Tomate, Mozzarella, Aubergine, Zucchini, Rucola & Pesto


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen