The Ultimate Capsule Wardrobe: Basics

The Ultimate Capsule Wardrobe: Basics (Fast Food & Fast Fashion)

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Wunderbar cremiger, süßer und süffiger Raffaelo-Likör

Dieser cremige und süße Raffaelo-Likör ist perfekt für Naschkatzen und ganz einfach zuzubereiten. Perfekt auch als Mitbringsel für die nächste Party!

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren.

Fix und fleischfrei: Mandel-Pasta mit Feta und Rucola

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren. Mehr

Das Rezept für Gebackenes Lachsfilet mit Parmesan-Brot-Kruste und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Gebackenes Lachsfilet mit Parmesan-Brot-Kruste

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Ein fluffiger Hefeteig, darauf eine Schicht knuspriger Butterstreusel. Und on top: ein cremiger Sahneguss. Das Originalrezept von Oma Hannas Streuselkuchen.

Omas saftiger Streuselkuchen mit Sahneguss

Zutaten für 1 Blech Für den Teig 400 g Mehl 80 g Zucker 80 g weiche Butter Würfel Hefe 120 ml lauwarme Milch 1 Ei Für die Streusel 400 g Mehl 200 g Zucker 250 g Butter 2 Päckchen Vanillezucker 1 Prise(n) Salz Für den Guss 100 ml Sahne 75 g Butter

Schneewittchenkuchen III

Schneewittchenschnitten - köstlicher Biskuit, gepaart mit einer fruchtigen Himbeerschicht und getoppt von einer cremigen Mascarponemasse. Sommer pur


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen