HUMOR

Lustiges, das den Alltag ein wenig erheitert.
·
67 Pins
 6y
Collection by
"Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!" Es gibt Tage, da hängt man einfach durch. Trägheit und Müdigkeit sitzen dann tief und fest im Körper. Und nichts kann einem wieder Leben einhauchen. Fast nichts! Ein süßes Stück Torte, ein Kuchen oder etwas Pie können da wahre Wunder bewirken. Kaum lässt man einen kleinen Bissen auf der Zunge zergehen, kehren die Lebensgeister wieder zurück. Und voller Tatendrang möchte man dann neue Aufgaben bewältigen. Cookie Quotes, Motivational Stories, Content Page, Piece Of Cakes, Picture Design, Proverbs, Wise Words, Slogan, Letter Board
Terrinenformen
"Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!" Es gibt Tage, da hängt man einfach durch. Trägheit und Müdigkeit sitzen dann tief und fest im Körper. Und nichts kann einem wieder Leben einhauchen. Fast nichts! Ein süßes Stück Torte, ein Kuchen oder etwas Pie können da wahre Wunder bewirken. Kaum lässt man einen kleinen Bissen auf der Zunge zergehen, kehren die Lebensgeister wieder zurück. Und voller Tatendrang möchte man dann neue Aufgaben bewältigen.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Meine Waage sagt, dass ich abnehmen muss. Ich sage nichts, denn mit vollem Mund spricht man nicht!" Ach wie schön könnte das Leben doch ohne dieses lästige Familienmitglied sein. Aber unter Freunden muss schon mal Tacheles gesprochen werden, damit die Wahrheit auch auf den Tisch kommt. Und gerade jetzt - so kurz nach den besinnlichen Tagen - hat man uns gelegentlich wenig Erfreuliches mitzuteilen. Aber ein wenig Genuss wird wohl noch erlaubt sein. Fitness Humor, Political Beliefs, Politics, Commission On Human Rights, Human Rights Council, Declaration Of Human Rights, Social Well Being, Fitness Models Female, Workout Humor
Backhandschuhe & Topflappen
"Meine Waage sagt, dass ich abnehmen muss. Ich sage nichts, denn mit vollem Mund spricht man nicht!" Ach wie schön könnte das Leben doch ohne dieses lästige Familienmitglied sein. Aber unter Freunden muss schon mal Tacheles gesprochen werden, damit die Wahrheit auch auf den Tisch kommt. Und gerade jetzt - so kurz nach den besinnlichen Tagen - hat man uns gelegentlich wenig Erfreuliches mitzuteilen. Aber ein wenig Genuss wird wohl noch erlaubt sein.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Die Tablette nehmen Sie eine halbe Stunde nach dem Essen!" "Hat er jetzt gesagt, dass ich eine halbe Stunde nichts essen darf?" Das wird eine Zeit voller Entbehrungen... Oder wie hat er das gleich nochmal gemeint? Dann darf ich ja 30 Minuten nichts naschen, damit ich mir die Medizin verabreichen kann. Diese Momente der Ungeduld kennt jeder von uns. Ständig schaut man auf die Uhr und die Zeit will einfach nicht vergehen. Und manchmal glaubt man, die Uhrzeiger laufen rückwärts. Coffee Break, Satire, Keep Calm Artwork, Funny, Crazy, Facebook, Videos, Blog, Diet Cake
1-stöckig
"Die Tablette nehmen Sie eine halbe Stunde nach dem Essen!" "Hat er jetzt gesagt, dass ich eine halbe Stunde nichts essen darf?" Das wird eine Zeit voller Entbehrungen... Oder wie hat er das gleich nochmal gemeint? Dann darf ich ja 30 Minuten nichts naschen, damit ich mir die Medizin verabreichen kann. Diese Momente der Ungeduld kennt jeder von uns. Ständig schaut man auf die Uhr und die Zeit will einfach nicht vergehen. Und manchmal glaubt man, die Uhrzeiger laufen rückwärts.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Wolltest Du nicht Pralinen mitbringen?" "Die find ferfunden." "Überfallen worden?" "Daf färe mögliff!" So ein Pech aber auch... Da freut man sich auf die köstlichen Pralinen und plötzlich sind sie wie vom Erdboden verschluckt. Ob nun wirklich kriminelle Absicht dahinter steckt, scheint aber eher zweifelhaft. Vielmehr konnte hier jemand der Versuchung nicht widerstehen und musste gleich alle Pralinenstücke verputzen. Bis die Schachtel natürlich leer war. Humor, Beautiful Lyrics, Profile, Chocolate Candies, Laughing, Cool Quotes
Kuvertüre
"Wolltest Du nicht Pralinen mitbringen?" "Die find ferfunden." "Überfallen worden?" "Daf färe mögliff!" So ein Pech aber auch... Da freut man sich auf die köstlichen Pralinen und plötzlich sind sie wie vom Erdboden verschluckt. Ob nun wirklich kriminelle Absicht dahinter steckt, scheint aber eher zweifelhaft. Vielmehr konnte hier jemand der Versuchung nicht widerstehen und musste gleich alle Pralinenstücke verputzen. Bis die Schachtel natürlich leer war.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Klar kann man mir aus dem Auto einen Kuss zuwerfen! Ein Stück Kuchen wäre mir aber lieber!" Hin und wieder können sich die Damen vor Avancen kaum retten. Dann flattert ihnen auch schon mal ein kleiner, aus dem Auto geworfener, Kuss zu. Entweder überkommt sie die Verlegenheit oder das Amüsement! Doch manchmal ist der Appetit einfach größer als das kleine Spiel mit einem Flirt. Dann würde man sich wünschen, dass aus dem Autofenster ein leckeres Stück Kuchen auf einen zugeflogen kommt. True Words, Wisdom, Flirt, Food, Yummy Cakes, Autos
Stollenbackformen
"Klar kann man mir aus dem Auto einen Kuss zuwerfen! Ein Stück Kuchen wäre mir aber lieber!" Hin und wieder können sich die Damen vor Avancen kaum retten. Dann flattert ihnen auch schon mal ein kleiner, aus dem Auto geworfener, Kuss zu. Entweder überkommt sie die Verlegenheit oder das Amüsement! Doch manchmal ist der Appetit einfach größer als das kleine Spiel mit einem Flirt. Dann würde man sich wünschen, dass aus dem Autofenster ein leckeres Stück Kuchen auf einen zugeflogen kommt.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Was machst Du eigentlich, wenn Du keine Lust auf Essen hast?" "Ich verstehe die Frage nicht!" Kennt Ihr das? Manchmal ist der Appetit so groß, dass man einfach nur unentwegt essen könnte. Dann drehen sich alle Gedanken nur um herzhafte und natürlich auch um süße Köstlichkeiten. Und nur selten kann man sich dann dieser Anziehungskraft entziehen und gibt seinem Verlangen nach. Dies ist schließlich eine menschliche Reaktion. Postcard, Emotions, Thoughts, Lettering, Paper, Quotes, Fun, Cards
Konfetti
"Was machst Du eigentlich, wenn Du keine Lust auf Essen hast?" "Ich verstehe die Frage nicht!" Kennt Ihr das? Manchmal ist der Appetit so groß, dass man einfach nur unentwegt essen könnte. Dann drehen sich alle Gedanken nur um herzhafte und natürlich auch um süße Köstlichkeiten. Und nur selten kann man sich dann dieser Anziehungskraft entziehen und gibt seinem Verlangen nach. Dies ist schließlich eine menschliche Reaktion.
MeinCupcake
MeinCupcake
"A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away!" Die besinnliche Zeit steht wieder bevor. Doch ehe es sowiet ist, herrscht meist eine Menge Trubel. Ein Weihnachtsbaum muss her, Geschenke müssen besorgt und die verschiedensten Gebäcke zubereitet werden. Und natürlich will man es allen im Verwandtenkreis gerecht machen, damit es an den Feiertagen auch schön gemütlich wird. Um schon im Vorfeld die Hektik etwas zu reduzieren, lohnt es, für sich selbst schon einmal ein paar Kekse zu backen. Stress, Calm Artwork, Advent
Teigportionierer
"A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away!" Die besinnliche Zeit steht wieder bevor. Doch ehe es sowiet ist, herrscht meist eine Menge Trubel. Ein Weihnachtsbaum muss her, Geschenke müssen besorgt und die verschiedensten Gebäcke zubereitet werden. Und natürlich will man es allen im Verwandtenkreis gerecht machen, damit es an den Feiertagen auch schön gemütlich wird. Um schon im Vorfeld die Hektik etwas zu reduzieren, lohnt es, für sich selbst schon einmal ein paar Kekse zu backen.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Pizza und das Ofenlicht sind meine Sonnenuntergänge!" Am Strand sitzen, ein Glas Wein in der Hand, seine Liebste oder Liebsten neben sich zu wissen und dabei der im Meer versinkenden Sonne zuschauen - Das ist der Inbegriff der Romantik. Doch Koch- und Backbegeisterte offenbaren auch im Kulinarischen eine romantische Ader. Seien es die Cupcakes im Kerzenschein oder die mit Zuckerblumen liebevoll dekorierte Torte. Und manche sehen es natürlich etwas pragmatischer. Cupcakes, Food And Drinks, Funny Sayings, Knowledge
Pizzablech
"Pizza und das Ofenlicht sind meine Sonnenuntergänge!" Am Strand sitzen, ein Glas Wein in der Hand, seine Liebste oder Liebsten neben sich zu wissen und dabei der im Meer versinkenden Sonne zuschauen - Das ist der Inbegriff der Romantik. Doch Koch- und Backbegeisterte offenbaren auch im Kulinarischen eine romantische Ader. Seien es die Cupcakes im Kerzenschein oder die mit Zuckerblumen liebevoll dekorierte Torte. Und manche sehen es natürlich etwas pragmatischer.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Ein Kühlschrank ist das beste Beispiel dafür, dass innere Werte wichtiger sind, als das Äußere!" Ein klobiger Kasten mit Stromanschluss und im Design eher anspruchslos: Dies ist die allgemeine Vorstellung vom Kühlschrank. Doch ohne ihn wäre man aufgeschmissen. Er verlängert die Haltbarkeit von Lebensmitteln und bewahrt auch noch ihre Frische. Deshalb liegen uns seine inneren Werte so am Herzen. Ob es Fleisch, Gemüse, Obst, Käse oder Konfitüre sind: Das alles ist Teil seines Innenlebens. Easy Entertaining, Brigitte, Under The Sea, True Quotes, Good Things, Strike
Backbücher & Backmagazine
"Ein Kühlschrank ist das beste Beispiel dafür, dass innere Werte wichtiger sind, als das Äußere!" Ein klobiger Kasten mit Stromanschluss und im Design eher anspruchslos: Dies ist die allgemeine Vorstellung vom Kühlschrank. Doch ohne ihn wäre man aufgeschmissen. Er verlängert die Haltbarkeit von Lebensmitteln und bewahrt auch noch ihre Frische. Deshalb liegen uns seine inneren Werte so am Herzen. Ob es Fleisch, Gemüse, Obst, Käse oder Konfitüre sind: Das alles ist Teil seines Innenlebens.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Einen Kaffee bitte!" "Mit Koffein?" "Na klar! Und ein Stück Erdbeertorte ohne Erdbeeren! Und mit Sahne, aber fettfrei!" Ein bisschen Naschen ist natürlich eine kleine Sünde. Aber ein Stückchen Torte ist noch kein Verzehr im Übermaß. Dieses darf man sich erlauben, ohne ein schlechtes Gewissen fürchten zu müssen. Selbstverständlich lassen sich die süßen Torten und Gebäcke bis auf wenige Kalorien reduzieren. Facts, Guilty Conscience, Mindfulness, Humorous Sayings, Strawberries
Paletten & Glätter
"Einen Kaffee bitte!" "Mit Koffein?" "Na klar! Und ein Stück Erdbeertorte ohne Erdbeeren! Und mit Sahne, aber fettfrei!" Ein bisschen Naschen ist natürlich eine kleine Sünde. Aber ein Stückchen Torte ist noch kein Verzehr im Übermaß. Dieses darf man sich erlauben, ohne ein schlechtes Gewissen fürchten zu müssen. Selbstverständlich lassen sich die süßen Torten und Gebäcke bis auf wenige Kalorien reduzieren.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Ich esse nicht einfach Kuchen. Ich gebe Kalorien ein Zuhause." Manchmal überkommt einem beim Naschen das schlechte Gewissen. Wollte man nicht Diät halten? Wo sind nur die guten Vorsätze hin? Dann muss man eben zu einem kleinen psychologischen Kniff greifen und die Verantwortung für die vielen schutzlosen Kalorien übernehmen. Am besten man gibt ihnen kurzfristig eine kleine Unterkunft in der sie fristen können. Health Detox, Feelings, Rofl, Eat Cake, Einstein
Backformen
"Ich esse nicht einfach Kuchen. Ich gebe Kalorien ein Zuhause." Manchmal überkommt einem beim Naschen das schlechte Gewissen. Wollte man nicht Diät halten? Wo sind nur die guten Vorsätze hin? Dann muss man eben zu einem kleinen psychologischen Kniff greifen und die Verantwortung für die vielen schutzlosen Kalorien übernehmen. Am besten man gibt ihnen kurzfristig eine kleine Unterkunft in der sie fristen können.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Manche können backen. Ich kann essen. ich bin ein wichtiges Bindeglied der Gesellschaft!" Backen ist eine Kunst für sich. Vom Mischen der Zutaten bis zur idealen Dekoration. Aber was würde das Nützen, wenn es auf der anderen Seite nicht den Verköstiger geben würde. Derjenige, der die süße Köstlichkeit mit viel Genuss verspeist und jedes mit viel Liebe zubereitete Gramm des Kuchens zu schätzen wüsste. Einige dieser Herrschaften sind des Backens gar nicht mächtig. Jokes, Understanding, Foodie, Math Equations, Album, Sayings
Backthermometer
"Manche können backen. Ich kann essen. ich bin ein wichtiges Bindeglied der Gesellschaft!" Backen ist eine Kunst für sich. Vom Mischen der Zutaten bis zur idealen Dekoration. Aber was würde das Nützen, wenn es auf der anderen Seite nicht den Verköstiger geben würde. Derjenige, der die süße Köstlichkeit mit viel Genuss verspeist und jedes mit viel Liebe zubereitete Gramm des Kuchens zu schätzen wüsste. Einige dieser Herrschaften sind des Backens gar nicht mächtig.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Wenn ihr euch zwischen dem Cupcake und dem Salat entschieden habt, würdet ihr dann Schoko oder Vanille nehmen?" Cupcake oder Salat? - Das ist nicht wirklich die Frage! Der leckere Salat lächelt einen zwar an, doch die süßen Argumente der Cupcakes klingen in den Ohren der meisten Genießer einfach überzeugender: Eine Teig-Basis mit guter Konsistenz, gepaart mit einem cremigen Topping. Und die Qual der Wahl stellt sich bei der Geschmacksrichtung zwischen Schoko und Vanille. Baby Shower Cupcakes, Baby Shower Fall, Funny Babies, Decir No, Joy, Motivation, Baby Humor
Zuckerblumen
"Wenn ihr euch zwischen dem Cupcake und dem Salat entschieden habt, würdet ihr dann Schoko oder Vanille nehmen?" Cupcake oder Salat? - Das ist nicht wirklich die Frage! Der leckere Salat lächelt einen zwar an, doch die süßen Argumente der Cupcakes klingen in den Ohren der meisten Genießer einfach überzeugender: Eine Teig-Basis mit guter Konsistenz, gepaart mit einem cremigen Topping. Und die Qual der Wahl stellt sich bei der Geschmacksrichtung zwischen Schoko und Vanille.
MeinCupcake
MeinCupcake
"'Schön hast Du den Kuchen gegessen!' - Oma (82), die Einzige, die mein Talent erkennt, schätzt und fördert." Oma wusste insgeheim schon immer was am besten für uns ist. Und gerne wurde dabei die elterliche Erziehung gekonnt unterwandert. Besonders das kulinarische Belohnungssystem war hier sehr ausgeprägt. Das ein oder andere Stückchen Torte zusätzlich bekam man unter der Hand zugeschoben. Wahrscheinlich rührt genau daher auch heute noch die Faszination für die süßen Köstlichkeiten. Novelty, Bakken, Parenting, Treats
Backformen
"'Schön hast Du den Kuchen gegessen!' - Oma (82), die Einzige, die mein Talent erkennt, schätzt und fördert." Oma wusste insgeheim schon immer was am besten für uns ist. Und gerne wurde dabei die elterliche Erziehung gekonnt unterwandert. Besonders das kulinarische Belohnungssystem war hier sehr ausgeprägt. Das ein oder andere Stückchen Torte zusätzlich bekam man unter der Hand zugeschoben. Wahrscheinlich rührt genau daher auch heute noch die Faszination für die süßen Köstlichkeiten.
MeinCupcake
MeinCupcake
"Und was erwartest Du vom Leben? Ich finde Knutschen und Torte ganz gut." Ansprüche an das Leben können gewaltig sein. Man kann sich aber auch auf das Wesentliche konzentrieren. Beziehungen zählen sicherlich zu den Grundbausteinen im irdischen Dasein, auf die man nicht ohne Weiteres verzichten kann. Aber auch der kulinarische Genuss sollte nicht zu kurz kommen. Beides lässt sich sehr gut parallel bewerkstelligen. Cake Pictures, Cake Pics, Future Husband, Bullet Journal, Collage
Zuckerfiguren
"Und was erwartest Du vom Leben? Ich finde Knutschen und Torte ganz gut." Ansprüche an das Leben können gewaltig sein. Man kann sich aber auch auf das Wesentliche konzentrieren. Beziehungen zählen sicherlich zu den Grundbausteinen im irdischen Dasein, auf die man nicht ohne Weiteres verzichten kann. Aber auch der kulinarische Genuss sollte nicht zu kurz kommen. Beides lässt sich sehr gut parallel bewerkstelligen.
MeinCupcake
MeinCupcake