Lemonade Cucumber Pops - Perfect to stay healthy and cool in the summer!

Blueberry-Coconut Baked Steel Cut Oatmeal

Lemonade Gurke Spa Eis am Stiel - Da bin ich nicht auf den Weg zu einem Spa in absehbarer Zeit, brachte ich das Spa für mich.

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die (halben) Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas veganen Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die halbierten Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Vegan Paleo Butter Pecan Ice Cream - Allergy Free Alaska

Vegan & Paleo “Butter” Pecan Ice Cream

Frozen Joghurt selber machen: Das sind die besten Rezepte ohne Eismaschine!

Frozen Joghurt selber machen: Dieses Rezept klappt ohne Eismaschine!

Wenn es draußen so richtig schön warm ist, gibt es nichts Besseres als Eis. Besser gesagt: als Frozen Joghurt! Hier kommt das Rezept...

So einfach kann das Eismachen sein! Ohne Eismaschine und aus nur 4 Zutaten. Dazu mit einer Prise Salz - Lieblingseis im Sommer.

Honig-Eis mit Meersalz (ohne Eismaschine)

Mit oder ohne Eismaschine - Eis selbst zu machen ist kinderleicht. Von Schokolade über Avocado bis hin zu Apfel-Zimt - die 56 besten Eisrezepte.

Fruchtige FroYo Bites als leichte Abkühlung im Sommer - Frozen Yogurt Bites - Eispralinen - gefrorene Joghurthäppchen

FroYo Bites als leichte Abkühlung im Sommer

[Anzeige] Kennt ihr eigentlich schon FroYo Bites? Das sind gefrorene Joghurt Häppchen und ist der neue Food-Trend aus den USA.

Frozen Joghurt selber machen

Frozen Joghurt selber machen

Joghurt, Zitrone und Limette - mehr brauchst du nicht, um Frozen Joghurt selbst zu machen. Noch ein paar Toppings dazu - fertig!

Blitz-Frozen-Joghurt mit Himbeeren und weißer Schokolade

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen