Melanie Schäfer

Melanie Schäfer

Melanie Schäfer
Weitere Ideen von Melanie
Sprudelnde Badepralinen selber machen – einfaches und unkompliziertes Rezept

Über diese Badepralinen freut sich nicht nur Deine Mutter. Mach ganz viele davon und ​*verschenke*​ sie zu jeder Gelegenheit. Du kannst selbst ​*entscheiden*​, welche Farbe und welchen Duft Du verwendest. Hier findest Du die Anleitung.

Kreativer Spaß mit Kindern: Einfach (alte) Gabeln in Acrylfarbe tauchen und auf eine Leinwand drücken. Fertig sind die Tulpenblüten.

Damit sich unsere Kinder nicht langweilen, möchten wir sie alle gut und sinnvoll beschäftigen, und am liebsten sollten diese Beschäftigungen auch noch lehrreich sein. Beim Basteln sind sie zum Glück immer sehr intensiv tätig, wobei sie dann auch n...

Zuckerzimtundliebe Foodblog Rezept Buchteln mit MIrabellen

Ich lag dem Obsthändler schon seit Wochen in den Ohren. Mirabellen, irgendwann müssten doch mal Mirabellen eintrudeln. "Alles zu seiner Zeit" sagte der saisonal