Eierlikör Tim Mälzer

Selbstgemachter Eierlikör geht immer. Ich wandel das Rezept ein wenig ab. Ohne Orangen und statt Rum und Milchmädchen nehme ich Sahne und Wodka.

Rezepte mit Herz ♥: Erdbeerlimes

Erdbeerlimes ist sooo lecker. Aber auch gefährlich ;-) Wieviel Alkohol man bereits getrunken hat, merkt man nämlich erst, wenn's schon zu...

Karamellsoße | Die Menge ergibt ca. 300m. Zutat#en: 200g Zucker 80g #Butter 120g #Sahne 1 Prise Salz

Leckere, süße Karamellsoße passt besonders gut zu Vanilleeis, Vanillepudding, Früchten oder Kuchen bzw. Käsekuchen.

Karamellsoße | Die Menge ergibt ca. 300m. Zutat#en: 200g Zucker 80g #Butter 120g #Sahne 1 Prise Salz

Leckere, süße Karamellsoße passt besonders gut zu Vanilleeis, Vanillepudding, Früchten oder Kuchen bzw. Käsekuchen.

Apfel-Marzipan Marmelade - Rezept | Kochrezepte.at

Mit der Zubereitung der Apfel-Marzipan Marmelade am besten schon am Vortag beginnen. Äpfel mit Gelierzucker, Zitronensaft, Apfelsaft (oder Weißwein) vermischen.

Oma Lisas Zitronenmarmelade - Lemon Curd  Zutaten:      4 ungspritzte Zitronen     4 Eier (ich benutze immer Größe L)     350g Zucker (die Meinungen gehen da in der Familie meines Mannes auseinander, manche sagen weniger ist mehr, aber bei uns kommt die volle Menge rein – einfach himmlisch!)     125g Butter (oder Magarine)

Der Beginn einer klitzekleinen Zitronen-Orgie

Oma Lisas Zitronenmarmelade - Lemon Curd Zutaten: 4 ungspritzte Zitronen 4 Eier (ich benutze immer Größe L) 350g Zucker (die Meinungen gehen da in der Familie meines Mannes auseinander, manche sagen weniger ist mehr, aber bei uns kommt die volle Menge rein – einfach himmlisch!) 125g Butter (oder Magarine)

Für ein griechisches Gyros vom Grill braucht man eine authentische griechische Gyros-Gewürzmischung. Da ich bisher alles was  gefunden habe, die mir zu 100% zusagt, habe ich mich mal in mein kleine…

Für ein griechisches Gyros vom Grill braucht man eine authentische griechische Gyros-Gewürzmischung. Da ich bisher alles was gefunden habe, die mir zu zusagt, habe ich mich mal in mein kleine… Mehr

Rezepte mit Herz ♥: Karamellsauce, himmlisch sahnig

Da eine meiner absoluten Lieblingsarten, Kaffee zu genießen, ein Caramel Macchiato ist, bereite ich nun schon länger selbst meine Karamell...

Honig - Walnüsse (Rezept mit Bild) von ritel | Chefkoch.de

Honig - Walnüsse

Honig - Walnüsse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Lemon Curd selbermachen

Einfaches Rezept für herrlich zitroniges Lemon Curd. Die Zitronencreme ist leckerer Brotaufstrich, Zitronentarte-Zutat und Geschenk in einem.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen