Weitere Ideen von Mel
Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch. Mehr

Low Carb Rezept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Low Carb Rezlollllllept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Mach deine Tortilla Chips zu echt mexikanischen Nachos: Mit leckeren Toppings belegen und mit viel Käse im Pfännchen unter dem Raclette-Grill überbacken.

Mach deine Tortilla Chips zu echt mexikanischen Nachos: Mit leckeren Toppings belegen und mit viel Käse im Pfännchen unter dem Raclette-Grill überbacken. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Gefrorener Joghurt und geröstete Kokosraspeln: Im cremigen Kokos Frozen Joghurt kommt alles zusammen, was an einem heißen Sommertag glücklich macht.

Gefrorener Joghurt und geröstete Kokosraspeln: Im cremigen Kokos Frozen Joghurt kommt alles zusammen, was an einem heißen Sommertag glücklich macht. Mehr

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Mit samtigem Marzipan und zartschmelzendem Crème Fraîche werden die sonst so kernigen Ecken ganz weich und herrlich zart.

Mit samtigem Marzipan und zartschmelzendem Crème Fraîche werden die sonst so kernigen Ecken ganz weich und herrlich zart. Mehr

Reisnudeln kochen, Hühnchen braten, Gemüse dazugeben und alles in Sojasoße schwenken - Gabel rein und du bist im fernen Osten.

Reisnudeln kochen, Hühnchen braten, Gemüse dazugeben und alles in Sojasoße schwenken - Gabel rein und du bist im fernen Osten. Mehr

Pancake oder Zimtschnecke? Heute gibt es Pancake und Zimtschnecke in einem - einem Zimtcake aus der Pfanne quasi. Frühstücksliebe Mal zwei!

Pancake oder Zimtschnecke? Heute gibt es Pancake und Zimtschnecke in einem - einem Zimtcake aus der Pfanne quasi. Frühstücksliebe Mal zwei! (Pancake Healthy)